Bei unserem 2017er Kodiaq bin ich mit meinem Schlüssel gefahren, meine Frau mit ihrem. SÄMTLICHE Einstellungen (Sitz, Spiegel, Radio etc) wurden vom jeweiligen Schlüssel übernommen.
Cariad kann das in dieser Form bis heute nicht mehr.
Bei unserem 2017er Kodiaq bin ich mit meinem Schlüssel gefahren, meine Frau mit ihrem. SÄMTLICHE Einstellungen (Sitz, Spiegel, Radio etc) wurden vom jeweiligen Schlüssel übernommen.
Cariad kann das in dieser Form bis heute nicht mehr.
Was genau ist jetzt die Neuigkeit? "Junge Gebrauchte" oder Tageszulassungen sind schon immer mit deutlichem preislichem Abstand zu Neuwagen verkauft worden.
Hier den Rabatt auf den Listenpreis eines Neuwagens zu berechnen, ist Augenwischerei. Ist nun mal kein Neuwagen. Bist du vielleicht doch nicht so sicher, was den Kauf angeht?
Dennoch viel Spaß mit dem Auto! Wenn für dich der Preis passt, ist doch alles gut.
Würde mich nicht wundern, wenn das ein weiterer Serienfehler ist, so wie bei der Leuchtweitenregelung der Standard-LEDs. Ein Steuergerät verabschiedet sich, somit keine Wirkung mehr. Nur leider nicht so leicht festzustellen wie bei defekten Scheinwerfern. Zumal das Fahrzeug ja auch keine Fehlermeldung ausspuckt.
Habe noch nie bei Dachträgern aufs Geld geschaut. 249 Euro für den bequemen Skoda-Dachträger bezahlt, wenn ich ein anderes Auto fahre, vercheck ich den für einen Hunni bei Kleinanzeigen.
Das geht doch alles im Grundrauschen unter.
Und was ist ein Pfützen Licht? ?
Die Lampen in den Außenspiegeln, die das Skoda-Logo auf den Boden projizieren.
Wird jemandem von euch schon der Ladeverlauf angezeigt?
Bei mir (Android) werden alle Ladungen seit dem 25.02.2025 angezeigt.
Moin zusammen,
ich müsste morgen einen großen PAX von IKEA holen, die größten Pakete sind ca. 240x50x10cm, geht das hochkant auf die Mittelarmlehne?
Es ist trockenenes Wetter. Hast du keinen Dachträger?
...bei der ersten Werkstatt musste ich ein Video! mit korrekt funktionierender LWR zeigen...
Das ist sowieso die dreisteste Kundenverarsche überhaupt, dieses Verlangen von Videos. Ich musste auch ein Video einreichen vom quietschenden Bremspedal, damit der Bremskraftverstärker getauscht wurde. Während der Fahrt sehr gefährlich und zu recht verboten, da mit dem Smartphone rumzuhampeln. Und nein, es wird auch nicht weniger gefährlich, wenn der Beifahrer das macht und während der Fahrt im Fahrer-Fußraum hantiert.
Ebenso musste ich ein Video der (nach Vorklimatisierung) nicht funktionierenden Sitzheizung hinten einreichen. Repariert wurde das aber dennoch bis heute nicht.
Absolute Unart von vielen Skoda-Partnern!