Dito.... keine Garantie mehr, also bleibt es so. Ich sag jedem dem es auffällt immer, es wäre Stand der Technik.
Ist es bei Skoda auch.
Dito.... keine Garantie mehr, also bleibt es so. Ich sag jedem dem es auffällt immer, es wäre Stand der Technik.
Ist es bei Skoda auch.
Die meisten Mülltonnen haben ebenfalls diesen Farbton.
Ich hätte ja noch ein paar andersfarbige Plastikanbauteile verwendet, um den Gesamteindruck noch unruhiger zu gestalten.
Die gesamte Optik ist nicht stimmig. Sieht vom Werk aus wie eine zusammengeschusterte Proll-Tuning-Karre.
Nur eine Förderung der Autos würde die Leute dazu bewegen einen BEV kaufen/ leasen zu wollen. Geiz ist geil!
Aber bitte anders gestaltet als beim letzten Mal. Da haben die Hersteller einfach die Fördersumme auf den Kaufpreis aufgeschlagen oder als Leasing-Sonderzahlung eingepreist.
Das war reine Augenwischerei.
Alles anzeigen- AC-Schalter für Ladestrombegrenzung Auto ein und ausschalten
- AC-Verriegeling der Ladebuchse ein und ausschalten
- Haube öffnen
- Auto verschließen
- Beide Schlüssel weit weg bringen
- 1 Stunde warten
- Sicherung 3 ziehen
- 1 Stunde warten
- Sicherung wieder stecken
- 10 Minuten warten
- Auto an AC laden
Ist das ernst gemeint? Muss man dazu noch in einer Vollmondnacht einen Beschwörungstanz aufführen?
Mein Enyaq wurde ebenfalls im April 2023 ausgeliefert, mit Software 3.2, die Version 3.7 wurde OTA eingespielt.
Dieses Update kann die Werkstatt also nicht meinen. Die sollen mal Details nennen, bevor du tagelang dein Fahrzeug weg gibst.
"Das hatten wir so auch noch nicht", sagt die Werkstatt.
Natürlich. Immer dieselbe Aussage. Sollten sich schämen.
Ich bin proaktiv auf meine Werkstatt zugegangen. Haben erstmal nachsehen müssen und dann gesehen, dass es dieses Update gibt.
Am 28.03. soll mein Bremskraftverstärker geliefert werden, dann werden im April beide Sachen in einem Zug erledigt.
Danach ist das Fahrzeug hoffentlich endlich "durchrepariert" und ich kann einfach mal ohne Sorgen damit fahren...
Alles andere ergäbe auch keinen Sinn. Erst Rivian ins Boot holen und dann mit Cariad weiterzuwursteln, wäre ja totaler Nonsens.
Cariad würde ich nur noch in Resten erhalten zum Support der bisherigen MEB-Systeme. Alles Andere konsequent abwickeln und die Leute nach Hause schicken.
Meine Kofferraumbeleuchtung nervt mich. Mal geht sie an, mal steht man wie ein Depp vorm Kofferraum und sucht im Dunkeln.
Warum funktionieren solche primitiven Sachen nicht einfach mal problemlos?