Lasst das jetzt mit dem Vergleich mit dem ZOE, sonst komme ich mit meinem E-Bike um die Ecke. Da zocke ich euch an jeder Ampel ab.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Genau weiß ich es nicht, aber in jeder Inspektionsliste bei Skoda steht am Ende der Punkt Punkt "Werkstattmodus deaktivieren und Connectdienste prüfen". Habe ich selbst gesehen, daher vermute ich den Zusammenhang.
Jedes Mal, wenn mein Fahrzeug in der Werkstatt ist, kann ich es nicht via App erreichen.
-
Fahrt ihr alle täglich Rennen? Verstehe so manchen Kommentar hier nicht.
-
Vermutlich ist das Fahrzeug noch im Werkstattmodus, und die Werkstatt hat den schlichtweg vergessen wieder rauszunehmen.
Wenn dem so ist, kannst du selbst gar nichts tun.
-
Zudem kann ich nicht verstehen das eine Fach und Sachgerechte Reparatur an einem
Fahrzeug dieses in seiner Nutzbarkeit unsicher macht.
Verstehe ich auch nicht. Aber hierzulande ist ja gleich jedes Fahrzeug, das mal einen kleinen Rempler hatte, ein "Unfallfahrzeug".
Ich habe früher gezielt nach solchen gesucht und damit beim Gebrauchtkauf jede Menge Geld gespart.
-
Schwieriges Design...
-
Daraus resultierte zumindest mal die Batterietemperatur-App in den Skoda-Fahrzeugen.
Das hätten sie besser mal gelassen. Diese Anzeige ist aus meiner Sicht eine Farce.
Der Zellmer hat doch nur politisch herumgeschwafelt im Gespräch mit Speicher . Kam keine einzige konkrete Aussage bei rum.
-
-
In 23 Jahren elektrischer Parkbremse in 7 unterschiedlichen Fahrzeugen bei allen denkbaren (mitteleuropäischen) Bedingungen noch nie irgend ein Problem damit gehabt.
Dito.
Und: 31 Jahre lang die manuelle Feststellbremse immer angezogen (sogar beim Überwintern in der Garage), nicht einen einzigen Defekt daran gehabt.
-
Durchaus möglich.
Das ist nicht möglich, das ist so. Ich habe die Bestellbestätigung hier liegen.
Du hast aber recht, dass die Situation für Gebrauchtwagenkäufer extrem unübersichtlich ist.