Ausgerechnet derjenige, der bei Allem und jeder Kleinigkeit auf den ganzen Konzern schimpft und die Unfähigkeit aller im Konzern herausschreit, hat mal etwas, was klappt….
Das man das noch erleben darf.
Danke für die Infos zu den Zertifikaten. Ich bin davon ausgegangen, dass dort keine fiktiven Reparaturen drinstehen. Das ist dann wirklich schade, wenn man sich beim Gebrauchtwagenkauf darauf verlassen will.
Bei meinem Enyaq funktionieren viele Dinge übrigens grundsätzlich sehr gut: ausgewogenes Fahrwerk (trotz Verzicht auf DCC), sehr gute Klimatisierung, angemessener Verbrauch, leise Betriebs- und Fahrgeräusche, bislang kaum Reifenverschleiß, hervorragende Stadttauglichkeit danke geringem Wendekreis, um mal Beispiele zu nennen.
Dagegen stehen die vielen Fehler des Infotainments, stümperhafter Umgang mit Serienfehlern und sehr viele Tage ohne Enyaq aufgrund von Reparaturen. Daher partizipiere ich nicht an den zum Teil hier üblichen Jubelorgien über das Fahrzeug oder den Hersteller. Dafür ist das Produkt einfach zu unzulänglich, und ohne Kritik kann niemand besser werden.
Sorry, war jetzt viel off-topic.