Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Gestern Abend wurde mir das Update angeboten, habe es auch installiert.
Ist ohne Fehlermeldungen durchgelaufen.
Wenn ich das richtig sehe, hat Skoda es geschafft, die Performance des Systems noch einmal zu reduzieren. Ich hätte nicht gedacht, dass man dieses Schildkrötensystem nochmals verlangsamen kann. Auch das ist eine Leistung. Herzlichen Glückwunsch.
-
Das würde ich mal dementieren. Je nachdem was es für ein Kinderwagen ist und um viel viele Koffer es geht, kann es recht schnell Eng werden. Unbedingt vorher mal testen. Mir persönlich fehlt der Platz zum ehem. Passat im Kofferraum wenn es zu viert in den Urlaub geht. Und das ohne Kinderwagen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.
100% Zustimmung. Der Kofferraum ist je nach Herausforderung (bei mir zwei noch recht kleine Kinder) klein bis zu klein. Ich fahre häufiger mit Dachbox als vorher gedacht.
-
Ich finde es Betrug am Kunden. Oder aber, wir machen alle etwas falsch und Skoda mus einfach mal mit dem Geheimnis rausrücken.
Für Betrug muss Vorsatz vorliegen. Ich denke eher, dass Skoda es einfach nicht blickt
-
Letztes Jahr bekamen alle Model 3 nachträglich Matrix-LEDs. Die Hardware war einfach überall verbaut...
Beide Aussagen sind falsch. Die nötige Hardware wurde erst seit 2021 eingebaut, die Model-3-Fahrer mit älteren Fahrzeugen sind nicht in den Genuss von Matrix-LED gekommen.
-
Mein alter Chef hätte dazu gesagt: "es ist auch nicht verboten, mal gleich beim ersten Mal alles richtig zu machen."
-
Ruhig Blut. Für Wünsche bitte bis Weihnachten warten

-
das will man halt nicht....
...hier hören im Forum.
-
Die Erwartungshaltung so mancher ist, gelinde gesagt, interessant.
Es könnte natürlich auch sein, dass diese Erwartungshaltung durch markige Marketing-Versprechen seitens des Herstellers geschürt wurde...
-
Ganz ehrlich, mir ist Over-The-Autohaus lieber als Over-The-Air für so ein (vermutlich) grosses Update. Wenn da was schief geht steht die Karre zumindest gleich beim Freundlichen.
Das stimmt wohl. Dennoch enttäuschend, dass das Thema "OTA" immer noch nicht in den Griff bekommen wurde.
Was dieses Thema angeht, kann man dem gesamten Laden VW beim Laufen die Schuhe besohlen.