Oberleinsiedler ich bewerbe mich auch um einen Stehplatz ![]()
Beiträge von hofster
-
-
Wie du hast keine Bestellbestätigung erhalten? Dann fordere sie bei deinem AH mal ein.
Gibt es eigentlich auch eine Bestellbestätigung von Skoda selber? Bisher liegt mir nur die des AH vor.
-
Gibt es eine Software-Roadmap für 3.1 und danach?
-
Darf ich einen systemd-Service vorschlagen, oder werde ich dann von Graubärten erschlagen?
Dünnes Eis. GANZ DÜNNES EIS!

-
So, jetzt bin ich zurück und kann wieder auf Fragen etc. eingehen...heute noch ein neues Videos der Serie "Zu Gast bei" abgedreht...dieses mal mit Robert, der mit seiner Frau im ENYAQ iV, Dachzelt und selbstgebautem Campingeinschub im Kofferraum einen 5500km Roadtrip durch Norwegen gemacht hat.
Das wird ein super Video

Da freue ich mich jetzt schon drauf! Ich bin seit deinen Campingvideos und spätestens dem Dachzeltfoto von Skoda UK angefixt...
-
Also ich schau auch jedes Video von Carmaniac und mach trotzdem bei Speicher immer einen Daumen rauf. Und jetzt könnt Ihr mich steinigen...
Kann ich dann dein Zeug, sprich Enyaq, haben? Brauchst du ja nicht mehr...

-
Ich habe zwar erst letzte Woche bestellt, aber das macht Hoffnung, dass es doch nicht 15-18 Monate dauert. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

-
Ich habe heute einen iV 80X bestellt. Als ULT wurde mir Oktober 2023 genannt, allerdings konnte ich den Blick auf ein internes Dokument erhaschen, welche Ausstattungspakete zu Verzögerungen führen können. Das waren:
- Infotainment Plus: +10 Wochen
- Parken Plus: +8 Wochen
- AHK: +6 Wochen?
- irgendeine Felge: +4 Wochen?
(Bei den beiden letztgenannten bin ich mir nicht 100% sicher)
-
Nö, da biegt man drei mal Links ab

In den USA (zumindest Arkansas) hat man das Problem der nicht funktionierenden Blinker wie folgt gelöst:
- Arm nach links: links abbiegen
- Arm nach oben: rechts abbiegen
- Arm nach unten: rückwärts

-
15.08. Fragen & Antworten zu Lieferzeiten, Ausstattung und sonstige Themen (Sondersendung am Montag, approval von Skoda nötig)
Geht das evtl. auch heute? Ich will morgen zum Händler um die letzten Details zu klären