Eine definitive Aussage, dass Vorkonditionierung für 3.x kommen wird, habe ich bisher nicht gesehen. Vielmehr hieß es immer "looking into", "evaluating" o.ä. Ich bin daher pessimistisch, was das anbelangt.
Beiträge von hofster
-
-
Alles anzeigen
Aber von Kontroversen lebt doch ein Forum.
Wäre ja schlimm wenn einer schreibt „Vielleicht kommt mit MJ 24 das Reserverad zurück.“
Und jeder schreibt nur:
Ja
Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein
Wer oder was ist Reserverad?
Nein
Ja
Du hast vergessen: „ich habe ein Reserverad. Ist das jetzt MJ 24?“
-
Nö, dazu haben wir Oberleinsiedler

Der liest sogar vor

-
Sag bloss du hast dich vorher informiert? Nein ist nicht wahr, dass geht?

Wahrscheinlich liest er auch Anleitungen. Laaaaaangweilig...

-
-
Mit ME4 erhält dann ja auch der App-Store Einzug inklusive Spotify. Letzteres konnte man teilweise auch schon in den ID.7 Videos sehen.
Hier die geplanten Apps: https://cariad.technology/de/e…for-volkswagen-group.html
Ich vermisse Tinder. Dann warte ich doch lieber auf ME5.
-
Gedanken solltest du dir nur machen, wenn statt 3x/5x Blinken der Warnblinker angeht

-
Alles anzeigen
Und da ist tronity nicht zu finden.
Nur Škoda connect, MySkoda, Škoda App&Portal. Keine der Apps hat einen Zugriff auf Details wie km-Stand, Lademenge etc. Komischerweise aber auf Fenster öffnen&schließen, was ja beim Enyaq nicht geht.
Ergänzung: Evtl. kann ja mal ein Anderer mit tronity / evee schauen, ob diese Apps da auftauschen.
Ergänzung 2: Aber auch das würde ja nichts bringen, da ich ja den Enyaq testweise schon einer anderen, extra erstellten Škoda-ID zugewiesen hatte. Ohne Zugriff bei tronity erlaubt zu haben.
Mea culpa! Ich bin davon ausgegangen, dass Tronity und Eevee dann dort auch auftauchen (ich benutze beide nicht mehr). Aber anscheinend wäre das für VW/Skoda zu offensichtlich an der Stelle. Bei meinem ehemaligen BMW wurden beide an vergleichbarer Stelle im Nutzerprofil aufgeführt, wo ich auch den Zugriff widerrufen könnten. Aber dass es bei Skoda nur für eigene Dienste angezeigt, ist eigentlich ein Unding.
-
Hab ich nicht gefunden. Eben geschaut. Wo ist das zu finden?
Auf skoda-connect.com einloggen, dann rechts oben auf dein Profil gehen und dieses bearbeiten. Ein Stück weiter unter auf der Seite dann gibt es den Bereich "Verbundene Apps", wo ich einzelnen den Zugriff entziehen kann.
-
Es reicht doch sicherlich, in Skoda Connect bei den Verbundenen Apps Tronity oder Eevee zu löschen.