Laut Infotainment
ist es die Software 1701, welche ID das ist kann ich nicht sagen, steht nämlich nicht im
System.
sicher, dass es ein Enyaq und nicht die USS Enterprise ist? ![]()
Laut Infotainment
ist es die Software 1701, welche ID das ist kann ich nicht sagen, steht nämlich nicht im
System.
sicher, dass es ein Enyaq und nicht die USS Enterprise ist? ![]()
Stand letzter Kommunikation war meiner für den 26. September zur Produktion eingeplant... Um 3 Wochen das MJ24 zu verpassen, fände ich sehr bitter.
Vielleicht besteht doch noch "Hoffnung". Laut AH heute ist nach KW35 bei meinem 80x mittlerweile keine Produktionswoche mehr hinterlegt.
Laut
verzögern sich die 80x aufgrund nicht lieferbarer Frontmotoren, die sie sich auch noch mit den Hybriden teilen müssen.
so kurz vor dem Modellwechsel geliefert zu bekommen, fühlt sich ein bisschen wie Verarsxxung an… Auch wenn ich nicht wüsste wie man das anders machen kann.
Frustrierter Gruß!
Stand letzter Kommunikation war meiner für den 26. September zur Produktion eingeplant... Um 3 Wochen das MJ24 zu verpassen, fände ich sehr bitter.
OTA wäre schon nett, ist für mich aber kein KO-Kriterium. Wenn es heißt, ich müsste dafür in die Werkstatt, könnte ICH damit leben. Lieber ein kontrolliertes und sichergestelltes Update, als eine fahruntüchtige Blechbüchse vor der Haustür.
Größere Batterie wurde nicht erwähnt. Oder habe ich etwas verpasst…
Habe ich auch nicht gehört.
Herzliche Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge,
Das kann man so stehenlassen ![]()
Ladeplanung überlasse ich dem eingebauten Navi. Und wenn der sagt, mit 20 km Rest, ich will Strom, nutze ich PUMP oder Ähnliches. Hat für mich bisher sehr gut geklappt! Bin dann immer so mit 3-9 % an die Ladesäule
Die letzte Langstrecke war 650 km eine Strecke nach Bayern zu SpeakerCity
. Ich bin eher auf Kurzstrecken unterwegs, da lade ich zu 95 % zu Hause.
Was ist denn dein Grund, nicht ausschließlich Pump zu nutzen?
Ich selber bin ja zu bequem, um 2 Apps in Kombination zu verwenden, so dass ich wahrscheinlich entweder oder nutzen würde, tendenziell Pump wegen der Carplay-Integration.
Aber selbstverständlich, den Rollator könnt ihr rechts neben dem Tisch parken
Die 500er warten schon so lange, die haben bestimmt e-Rollatoren... ![]()
Habt ihr Erfahrung zur IBB? Die BAFA Bewilligung ging recht schnell. Auf die IBB warte ich nun schon 6 Monate
Ich habe Erfahrung mit der IBB bzgl. der Förderung des Batteriespeichers. Hat von Antragstellung (Ende Oktober) bis Auszahlung (Anfang Juni) ca. 7 Monate gedauert. Ich habe aber auch öfters telefonisch "nach dem Weg gefragt" ![]()