Da fragst du den falschen 😇 was ist car2x?
Guckst du: Car2x
Da fragst du den falschen 😇 was ist car2x?
Guckst du: Car2x
Ja er ist gebaut der 50er. Anbei die Ausstattung. Wie schon erwähnt tatsächlich ohne Navi 🥹 Skoda kann es also doch.
Ohne Car2X wegen fehlendem Navi?
Ich habe diese Meldung bisher auch noch nicht gesehen. Es gibt anscheinend doch noch ein - zwei Dinge, die meiner kann.
Andersherum: Dein Enyaq kann diese ein, zwei Dinge nicht. Ansonsten scheint deiner schon ziemlich "feature complete" zu sein ![]()
Ja, so geht's mir auch, die 2000 lass ich mir nicht entgehen....
Vielleicht sollte ich schon mal Leerbeiträge bis zur Seite 2001 anlegen und die auf Seite 2000 meistbietend verhökern...
![]()
Ich bin Jon Snow
Winter is coming?
Die Prognose sucht alle Auslieferungen, die die jeweiligen Merkmale genauso wie Du bestellt haben.
Dank deinem Tool weiß ich heute schon, dass ich den Facelift im November 2025 erhalten werde ![]()
Wäre ja eigentlich eine sinnvolle Funktion für die Skoda Connect App. Bringt allerdings nichts, wenn der Enyaq offline ist. ![]()
mein Go-eCharger hat nur um die 600€ gekostet und kann sogar Phasenumschaltung
könnte sein, dass die Box nur ins WLAN muss und dann gibt es sicher irgendwelche Schnittstellen
wenn du eine App hast, muss es sowas geben
Ich habe auch einen go-eCharger und habe das PV-Überschussladen mittels evcc (https://docs.evcc.io/docs/Home/) realisiert. Und ja, die WB muss dafür ins WLAN, was bei dem mickrigen WLAN-Empfang der Box schon eine Herausforderung sein kann.