Beiträge von winterborn
-
-
-
-
-
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, heute Mail bekommen…
kurz zur Info. Die Produktion Ihres neuen Skoda Enyaq ist abgeschlossen. Das Fahrzeug ist jetzt auf dem Weg ins Importeurslager nach Deutschland.
Er ist gebaut und muss nicht auf Halde…“freu“… nun kommt die schlimmste Zeit des Wartens…hoffentlich beeilen die sich. Aber bis zum 27.09. (Geburtstag) könnte eng werden. ?meiner war nach genau 14 Tagen beim Händler. Enge Nummer aber ich drück die Daumen!
-
-
-
-
Kurzum, ich bin sehr zufrieden damit! ??
Saubere Sache - und dann gleich mit der brandneuen UP10. Du fährst also vorne und hinten Vollaktiv? Wie verhält es sich da mit der Bühne vorne?
Es ist auf jeden Fall schonmal gut zu sehen das da hinten ein sub reinpasst auch wenn das Transportpaket entnommen worden ist. So wäre auch mein Wunsch.Ich hoffe ja das ich meinen Enyaq in der nächsten Woche auch in Empfang nehmen kann und dann auch bei meinem den Umbau anfangen kann.
Ich würde mir dann zwei 8 Zoll Subs wünschen und vorne 3-Wege-Vollaktiv. Das ganze ab einer Match M5.4 DSP, der bald kommenden Match M2.1 und dann ja nach Subwoofer entsprechen noch eine weitere Endstufe. Mal sehen was geht…
-