Beiträge von winterborn
-
-
-
Kurzum, ich bin sehr zufrieden damit! ??
Saubere Sache - und dann gleich mit der brandneuen UP10. Du fährst also vorne und hinten Vollaktiv? Wie verhält es sich da mit der Bühne vorne?
Es ist auf jeden Fall schonmal gut zu sehen das da hinten ein sub reinpasst auch wenn das Transportpaket entnommen worden ist. So wäre auch mein Wunsch.Ich hoffe ja das ich meinen Enyaq in der nächsten Woche auch in Empfang nehmen kann und dann auch bei meinem den Umbau anfangen kann.
Ich würde mir dann zwei 8 Zoll Subs wünschen und vorne 3-Wege-Vollaktiv. Das ganze ab einer Match M5.4 DSP, der bald kommenden Match M2.1 und dann ja nach Subwoofer entsprechen noch eine weitere Endstufe. Mal sehen was geht…
-
-
-
Mach es dir einfacher und nimm das CC One...sparst dir einen Arbeitsschritt...
-
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
ich habe von meinem Autohaus jetzt (selbstständig, sowas kannte ich von VW nicht!) ein Angebot für Winterräder bekommen.
Bevor ich es annehme, wollte ich hier noch nach Eurer Meinung fragen:
Angeboten worden sind:
Skoda Leichtmetallfelge Crystal in schwarz oder silber
Reifengröße: 235/55 R19 105V / 255/45 R20 107V
Bereifung Bridgestone LM005
Satzpreis: 1.980,- €
Vororder Preis: 1.750,- € inkl. Mwst & Montage.
Was meint Ihr? Guter Preis? Sind die Räder eigentlich überhaupt eAuto tauglich?
Hinten auch R19 oder? Ansonsten ist das für original Skoda Räder ein guter Preis. Spezielle Eco-Reifen für BEV im Winter sind mir bisher nicht untergekommen...
-
Mein voraussichtlicher Liefertermin verschiebt sich immer weiter nach hinten ? Nach 36. KW hieß es Ende Oktober/Anfang November, dann Ende November, jetzt Ende Dezember. Bin mal gespannt.
Das lässt mich böses erahnen...ich hab ähnlich bestellt, nur ohne die AHK. Angeblich sollte er vor zwei Wochen gebaut werden. Aktuell bekomm ich vom Händler keine neuen Updates - er sagt wegen Werksferien gibt es keinerlei Infos. Mal abwarten....
-
das ist AH Köppl in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land
klein, einfach, familiengeführt - aber bis jetzt besserer Kontakt als mit manch‘ grossen AH
Danke - merke ich mir mal für nächstes Mal. Aktuell hab ich in Rosenheim bestellt.