Beiträge von winterborn
-
-
Mach es dir einfacher und nimm das CC One...sparst dir einen Arbeitsschritt...
-
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
ich habe von meinem Autohaus jetzt (selbstständig, sowas kannte ich von VW nicht!) ein Angebot für Winterräder bekommen.
Bevor ich es annehme, wollte ich hier noch nach Eurer Meinung fragen:
Angeboten worden sind:
Skoda Leichtmetallfelge Crystal in schwarz oder silber
Reifengröße: 235/55 R19 105V / 255/45 R20 107V
Bereifung Bridgestone LM005
Satzpreis: 1.980,- €
Vororder Preis: 1.750,- € inkl. Mwst & Montage.
Was meint Ihr? Guter Preis? Sind die Räder eigentlich überhaupt eAuto tauglich?
Hinten auch R19 oder? Ansonsten ist das für original Skoda Räder ein guter Preis. Spezielle Eco-Reifen für BEV im Winter sind mir bisher nicht untergekommen...
-
Mein voraussichtlicher Liefertermin verschiebt sich immer weiter nach hinten ? Nach 36. KW hieß es Ende Oktober/Anfang November, dann Ende November, jetzt Ende Dezember. Bin mal gespannt.
Das lässt mich böses erahnen...ich hab ähnlich bestellt, nur ohne die AHK. Angeblich sollte er vor zwei Wochen gebaut werden. Aktuell bekomm ich vom Händler keine neuen Updates - er sagt wegen Werksferien gibt es keinerlei Infos. Mal abwarten....
-
das ist AH Köppl in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land
klein, einfach, familiengeführt - aber bis jetzt besserer Kontakt als mit manch‘ grossen AH
Danke - merke ich mir mal für nächstes Mal. Aktuell hab ich in Rosenheim bestellt.
-
Wenn Du das als "Profi" sagst... dann kannst Du das eher als ich einschätzen.
...und Troubadix sieht es genauso - dann ist ja doch alles gut gelaufen!
Ich hatte bereits beim Angebotsvergleich ein gutes Gefühl bei dem Händler: kleiner Händler im Nachbarort in den Bergen - da kennt jeder jeden und eine mündliche Zusage hat noch Wert
Darf ich fragen wer dein freundliche Händler ist?
-
Bis zu einer eher mäßigen mittleren Lautstärke ist auch alles wirklich gut. Dann aber verschwinden schlagartig die Tiefen und Mitten. Wahrscheinlich reicht die Leistung einfach nicht für mehr.
Das liegt am "Dynamic Equalizing" in den Radios die auf der MIB Plattform aufbauen. Bei höheren Lautstärken nimmt das System Dynamik aus dem Signal raus um die Lautsprecher nicht zu überlasten. Sowas ist auch immer ein Ärgernis bei den Nachrüstungen...wenn du keine zusätzliche Lautstärkeregelung einbaust musst du das System so steuern das dir die Regelung bis ca. 80% an der Headunit für alles Wünsche reicht.
-
-