Nein, passt nicht. Da ist keine "Plastik"-Abdeckung die du tauschen kannst wie im Superb/Passat/Octavia usw.
Die Ablage im Enyaq ist in den Teppich einbearbeitet.
Nein, passt nicht. Da ist keine "Plastik"-Abdeckung die du tauschen kannst wie im Superb/Passat/Octavia usw.
Die Ablage im Enyaq ist in den Teppich einbearbeitet.
Alles anzeigenHallo,
ich habe am Montag meinen Enyaq bestellt. Mein Händler hatte für das erste Quartal noch ein Kontinent zur Verfügung. Lieferzeit 6-9 Monate.
Aktueller Listenpreis : 53.590,00€
Umweltbonus Skoda -3.570,00€
Nachlass Autohaus -4.000,00€
Kaufpreis : 46.020,00€ zuzüglich 890,00€ Überführung und Zulassung
Mit dem Nachlass bin ich sehr zufrieden und mein jetziges Auto wird auch zu einem guten Preis Inzahlung genommen. Ich habe im Januar einen Cupra Born für meine Frau gekauft und da gab es für das Ausstellungsfahrzeug keinen Euro Rabatt.
Für die aktuell Situation ein sauberer Nachlass![]()
Hier! kannst zu mir kommen...musst aber Bier mitbringen, ich nehm Störtebeker Kellerbier
Für mich bitte ein Übersee-Pils?
Glaube nicht das es so geht, weil die Match M 5.4DSP nur einen Sub ansteuern kann.
Aber das nur eine leienhafte Einschätzung.
Theoretisch geht das schon...nur ist die Leistung von 160 Watt für 2 Woofer einfach zu gering. Das wird keinen Spaß machen. Individuell ein "Smart Plus" mit einer Up7 könnte gehen. Aber da warten wir mal die Antwort vom Meister Gack ab.
wenn Carplay, dann wired.
LPCM (kabel) vs AAC-LC (wireless)
Ist richtig - wobei das bei 16-Bit 44khz keinen wirklichen Unterschied macht. Runter gerechnet wird bei höherer Qualität beides…bei Wireless wird halt noch transkodiert. Müssten man wirklich mal testen ob da groß ein Unterschied zu hören ist.
Wir sind derzeit bei vattenfall - da finde nicht nicht mal ein Formular...... Und eine Antwort auf eine Anfrage über ein Kontaktformular gibt es bisher auch nicht......
Ist Vattenfall dein Stromanbieter und/oder Netzbetreiber?
Ich nutze Barclays seit nun über 7 Jahren. Man muss sich nur im Griff haben und die ganzen Kreditangebote, Ratenzahlungsangebote usw. immer konsequent ignorieren. Dann ist das ne top Karte - kostenlos überall Bargeld abheben auch noch inklusive.
mir wurde von der „Quelle“ nochmal geantwortet….
Der Cupra Born ist bisher auch nur mit der 60er bestellbar...
Die Frage ist was er dann macht, wenn Du auf eine feste Wallbox umstellst. Streng genommen müsste man dann erst den Ladeziegel ab- und die WB anmelden.
Dazu kommt die Unwissenheit. Jeder den ich kenne, und da sind einige dabei die schon seit Jahren mit dem mitgelieferten Ziegel laden, hat erst mit der Beschaffung der Wallbox bzw. der Beantragung des KFW-Zuschusses überhaupt von der Anmeldepflicht gehört. Auch ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass die Nutzung eines mitgelieferten Ladeziegels anmeldepflichtig sein könnte...
Da gibt es garantiert noch viel mehr was in solchen NAV steht und vorgeschrieben ist. Problem ist halt am Ende des Tages immer das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Wahrscheinlich wird nie irgendetwas passieren...falls doch hat man dann ggfls. doch die A-Karte.