MuesLee Skoda Leasing? Wie hoch soll denn die SB da sein?
Ich hab mir das nicht näher angeschaut und eine SB von 1000 in der Vollkasko. Natürlich mit GAP.
MuesLee Skoda Leasing? Wie hoch soll denn die SB da sein?
Ich hab mir das nicht näher angeschaut und eine SB von 1000 in der Vollkasko. Natürlich mit GAP.
Langstreckenfahrer Dein Gedankengang ist richtig - das System ist so eingestellt das du als Fahrer die Bühne vor dir hast. Du sitzt also perfekt in der Mitte des Stereodreiecks.
Auf dem Beifahrersitz ist dann natürlich die Bühne verschoben - die ist dann weiter rechts angesiedelt. Der Klang an sich ist immer noch deutlich besser als im Seriensystem. Sehr kritische und audiophile Beifahrer bemerken das natürlich, der "normale" Beifahrer ist aber meist immer noch überwältig vom tollen Klang.
Du kannst dir natürlich auch eine zweite Einstellung vom Alex machen lassen um dann für beiden Seiten eine möglichst ausgewogene Bühne zu bekommen. Genug Speicherplätze hat der DSP ja. Ist aber immer nur ein Kompromiss weil dann auf beiden Seiten nicht das Optimum herausgeholt wird.
Ich hatte damit im Vorgängerfahrzeug mal experimentiert - hab es aber relativ schnell aufgegeben.
Alles anzeigen2 Antworten - 1 Meinung, perfekt!
Dann wird es - nach der Lieferung
- ein Upgrade des Soundsystems geben
Obwohl ich jetzt nicht mehr derjenige bin, der laufend USB-Sticks oder Festplatten mit aktuellem Material versorgt. Da bin ich zu faul dazu geworden.
Vor 20 Jahren war das noch ein Hobby mit Napster, Audiogalaxy & Co. - aber gut, damals tröpfelten noch die Bytes herunter, bevor ein 3 MB mp3-file mit 128 kbit/s daherkam.
Aber noch habe ich ja Monate Zeit (Skoda sei Dank) mir darüber Gedanken zu machen.
Gute Musikdienste die auch HD Qualität anbieten gehen auch😉 - aber dann am besten kabelgebunden via CarPlay bzw Android.
Ist nicht ganz so kompromisslos wie USB und z.B. Flac aber schon vielfach besser als MP3 und Bluetooth
Zahlt sich ein Upgrade durch Speakercity auch aus, wenn man nur die Standardqualität von Spotify über Android Auto als Quelle nutzt?
Oder bedarf es hier schon Lossless, Hi-Res oder MQA ala Tidal, etc., um hier den Unterschied zum verbauten System wahrzunehmen?
Das zahlt sich auch dann aus. Selbst bei normalen FM Radio ist der Unterschied riesig groß.
Mit den richtigen Quellen reizt du das Potential halt noch weiter aus.
Glaube diese Säule werden von der Autobahngesellschaft betrieben, diese und auch andere entlang der Strecke sind free for all: https://www.autobrennero.it/de/ -> Verkehrsinfo -> E-Kolonnen bzw. https://www.autobrennero.it/do…eb_mobilita-elettrica.pdf hier wird die 150kw Säule vermerkt.
mfg
Die Ionity am Brenner stehen da aber nicht mit drin...die am Museum sind etwas weiter unten (hauptsächlich Tesla).
Ab und zu gibts mit dem PP auch mal Gratisladungen. Gestern beim Parken im Parkhaus mit dem PP authentifiziert, 2 Stunden AC geladen. Heute nachgeschaut: kein Eintrag im Verlauf.
Hatte ich schon mal, da wurde der Ladevorgang auch nicht berechnet. Soll mir Recht sein.
Ja das kommt vor. Hab auf dem Weg zum Skifahren im Winter insgesamt 4x bei IONITY am Brenner geladen. Die Säule lief jedesmal nach einstecken sofort an - keine Authentifizierung per Powerpass nötig und daher auch keine Abrechnung.
Und ich dachte T6 nimmt wieder die Vorherrschaft ein😉
Tolle Arbeiten - jedes Mal wenn ich losfahre und die Musik einschalte freue ich mich wie ein Schnitzel über den klasse Klang und den nötigen Druck wenn es gewünscht wird.
Alles anzeigenBei mir schon Laemat - ich hab aber noch ein paar Tage den alten Tarif ...
@Apfel-User
Verstecken sich die Preise ggf. oben rechts hinter dem 3 senkrechte Punkte Menü?
Oder ist da nur rechtliches und sonstiger Kram wie bei den Androiden?
Da ist nur der rechtliche und sonstige Kram...
Ja, aber jetzt bitte kein Apfel-Bashing. Kann doch nicht sein, dass Skoda die iOS-App gänzlich anders programmiert als die Android-Version. Oder gehen die davon aus, dass Apple-Kunden überhaupt nicht preissensibel sind.
Nö, kein Bashing. Hab ja selbst eins und auch bei mir hört der Eintrag da auf.
Kenne aber die Preise meines Abos - sind ja nur drei verschiedene KWh Preise.
Interessant. Bei mir hört der Eintrag unter „automatische Vertragsverlängerung“ auf.
iPhone?