Oha…eine 5000W Base Machine. Nicht das der Cupra das Fliegen anfängt.
Beiträge von winterborn
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
eine Frage an die Bonnet NutzerInnen.
Wieviel kostet denn nun eine KWh wirklich auf der Abrechnung (keine Vermutungen bitte) ???
Z.B.
£0.35/kWh auf der Internetseite, auf der Kreditkartenabrechnung sind es dann?????
Es gab ja mal eine Diskussion wegen Auslandeinsatzgebühren der Kreditkarte, Zoll, MwSt usw.
Vielen Dank für eine Info
Stefan
Lieber Stefan,
pauschal nicht zu beantworten. Musst du Auslandsgebühren bei deiner Karte zahlen? Schwankt der Wechselkurs? Das sind Variablen die das Ganze nicht genau zu berechnen machen.
Zoll und MwSt. kommen nicht dazu.
-
Alles eine Frage des eigenen Anspruchs an den Musikgenuss im Auto.
Jeder sieht das anders.
-
-
seit dem 31.05.22 geht nun auch Ionity.
Finde ich sehr spannend - gerade da man die Aufladungen monatlich stoppen kann. So kann man sich sehr günstig für Urlaub etc. eindecken und dann für rund 0,30€ bei Ionity, Fastned und Allego laden. Wenn mein erstes Jahr PowerPass vorbei ist auf jeden Fall ein Ausprobieren wert (wenn die Preise so bleiben).
-
die geben da schon recht konkrete Vorgaben (wen‘s denn interessiert)
VK ist eh klar und Haftpflicht mit SB nach eigenem (!) Ermessen!image.jpg
Schon interessant - wobei die das auch wohl nicht umsetzten. Ist jetzt nicht mein erstes Leasing mit Skoda, Seat und Co. - aber einen Sicherungsschein haben die sich noch nie geholt.
-
MuesLee Skoda Leasing? Wie hoch soll denn die SB da sein?
Ich hab mir das nicht näher angeschaut und eine SB von 1000 in der Vollkasko. Natürlich mit GAP.
-
Langstreckenfahrer Dein Gedankengang ist richtig - das System ist so eingestellt das du als Fahrer die Bühne vor dir hast. Du sitzt also perfekt in der Mitte des Stereodreiecks.
Auf dem Beifahrersitz ist dann natürlich die Bühne verschoben - die ist dann weiter rechts angesiedelt. Der Klang an sich ist immer noch deutlich besser als im Seriensystem. Sehr kritische und audiophile Beifahrer bemerken das natürlich, der "normale" Beifahrer ist aber meist immer noch überwältig vom tollen Klang.
Du kannst dir natürlich auch eine zweite Einstellung vom Alex machen lassen um dann für beiden Seiten eine möglichst ausgewogene Bühne zu bekommen. Genug Speicherplätze hat der DSP ja. Ist aber immer nur ein Kompromiss weil dann auf beiden Seiten nicht das Optimum herausgeholt wird.
Ich hatte damit im Vorgängerfahrzeug mal experimentiert - hab es aber relativ schnell aufgegeben.
-
Alles anzeigen
2 Antworten - 1 Meinung, perfekt!
Dann wird es - nach der Lieferung
- ein Upgrade des Soundsystems geben 
Obwohl ich jetzt nicht mehr derjenige bin, der laufend USB-Sticks oder Festplatten mit aktuellem Material versorgt. Da bin ich zu faul dazu geworden.
Vor 20 Jahren war das noch ein Hobby mit Napster, Audiogalaxy & Co. - aber gut, damals tröpfelten noch die Bytes herunter, bevor ein 3 MB mp3-file mit 128 kbit/s daherkam.
Aber noch habe ich ja Monate Zeit (Skoda sei Dank) mir darüber Gedanken zu machen.
Gute Musikdienste die auch HD Qualität anbieten gehen auch😉 - aber dann am besten kabelgebunden via CarPlay bzw Android.
Ist nicht ganz so kompromisslos wie USB und z.B. Flac aber schon vielfach besser als MP3 und Bluetooth
-
Zahlt sich ein Upgrade durch Speakercity auch aus, wenn man nur die Standardqualität von Spotify über Android Auto als Quelle nutzt?
Oder bedarf es hier schon Lossless, Hi-Res oder MQA ala Tidal, etc., um hier den Unterschied zum verbauten System wahrzunehmen?
Das zahlt sich auch dann aus. Selbst bei normalen FM Radio ist der Unterschied riesig groß.
Mit den richtigen Quellen reizt du das Potential halt noch weiter aus.