Kostenfrei am Ionity? Verdammt, ich (bzw. mein Chef) musste meine Ladung bezahlen...
Ja, funktioniere mehrmals komplett ohne Karte. Einfach eingesteckt und die Ladung lief los.
Kostenfrei am Ionity? Verdammt, ich (bzw. mein Chef) musste meine Ladung bezahlen...
Ja, funktioniere mehrmals komplett ohne Karte. Einfach eingesteckt und die Ladung lief los.
Ich habe im Winter mehrfach bei Ionity am Brenner Outlet geladen. Zugang ist jederzeit möglich - alle Ladungen waren kostenfrei.
Die Notentriegelung (Lasche hinter der seitlichen Kofferraumverkleidung) hattest du probiert?
Die entriegelt nur ein evtl feststeckendes Ladekabel
Seit heute geht bei mir die Klappe für den Ladeanschluss nicht mehr auf.
Beim Notdienst stellte man mir die Frage ob mein Enyaq Hybrid oder rein elektrisch sei…
Na ja - er ist gerade abgeholt worden und nun hab ich einen Polo als Ersatz. Mal sehen woran es liegt.
Oha…eine 5000W Base Machine. Nicht das der Cupra das Fliegen anfängt.
Alles anzeigenHallo,
eine Frage an die Bonnet NutzerInnen.
Wieviel kostet denn nun eine KWh wirklich auf der Abrechnung (keine Vermutungen bitte) ???
Z.B.
£0.35/kWh auf der Internetseite, auf der Kreditkartenabrechnung sind es dann?????
Es gab ja mal eine Diskussion wegen Auslandeinsatzgebühren der Kreditkarte, Zoll, MwSt usw.
Vielen Dank für eine Info
Stefan
Lieber Stefan,
pauschal nicht zu beantworten. Musst du Auslandsgebühren bei deiner Karte zahlen? Schwankt der Wechselkurs? Das sind Variablen die das Ganze nicht genau zu berechnen machen.
Zoll und MwSt. kommen nicht dazu.
Alles eine Frage des eigenen Anspruchs an den Musikgenuss im Auto.
Jeder sieht das anders.
seit dem 31.05.22 geht nun auch Ionity.
Finde ich sehr spannend - gerade da man die Aufladungen monatlich stoppen kann. So kann man sich sehr günstig für Urlaub etc. eindecken und dann für rund 0,30€ bei Ionity, Fastned und Allego laden. Wenn mein erstes Jahr PowerPass vorbei ist auf jeden Fall ein Ausprobieren wert (wenn die Preise so bleiben).
die geben da schon recht konkrete Vorgaben (wen‘s denn interessiert)
VK ist eh klar und Haftpflicht mit SB nach eigenem (!) Ermessen!image.jpg
Schon interessant - wobei die das auch wohl nicht umsetzten. Ist jetzt nicht mein erstes Leasing mit Skoda, Seat und Co. - aber einen Sicherungsschein haben die sich noch nie geholt.