Vollaktiv auf allen Plätzen macht auch wenig Sinn.
Die Bühne vorne wird immer bei Signalen von hinten „besudelt“ - da kannst du einstellen was du willst.
Am besten ist hinten einfach aus😉
Vollaktiv auf allen Plätzen macht auch wenig Sinn.
Die Bühne vorne wird immer bei Signalen von hinten „besudelt“ - da kannst du einstellen was du willst.
Am besten ist hinten einfach aus😉
Ich kenne das System nicht direkt - aber für mich sieht das so aus als bekäme fee Tieftöner das Fullrange Signal und die Hochtöner haben einen Kondensator für die Frequenzen in der Zuleitung.
Die Frage ist wie beim originalen System die Zuleitung erfolgt. Anscheinen geht ja nur das Signal in die Tieftöner rein - die Hochtöner müssen ja vorher irgendwo abgehen.
Aber nochmal - der Gack baut da fast täglich ein. Der wird es wissen und es sicherlich dann auch auflösen können.
Ich würde den Kram am liebsten in die Mülltonne hauen, so sauer bin ich, warum schreibt der Hersteller da Plug&Play drauf, ich meine das Zeug soll auch im Fabia von 2007 reinpassen, der hat sicher 4 Kabel kommend, ey mann echt, arrrgh ... Wenn ich von den Themen ein wenig Ahnung hätte, kaufe ich doch kein Plug&Play.
Da stimmt was nicht. Der Tieftöner hat auf keinen Fall 2 Lautsprecher in einem Chassis. Ist klar getrennt auf Tieftöner und Hochtöner.
Bevor du die Flinte ins Korn wirst warte mal auf die Antwort vom Gack - der kann sicher was dazu sagen.
Rein rechnerisch kann das ja nur eine DC-Ladesäule gewesen sein. Da gelten die Blockierungsgebühren 24/7 und werden in den allermeisten Ländern mit 0,15€ je Minute gerechnet.
Mit 0,05€ wie AC-Säulen berechnet werden kommt man nie auf die € 120,00.
Aktuell geht die App bei mir auch nicht mehr...ME3 ist aber schon länger drauf.
Ach krass. Ich bin mit ME2.3 noch nie über 100 kW gekommen.
Hast Du denn eine angehobene, stabilere Ladekurve nach dem ME 3 Update, so wie man es hier im Forum von einigen 80er sehen kann?
Wie bekommst Du diese optimalen Bedingungen hin?
Bin mit ME3 noch nicht wieder am Schnelllader gewesen.
Optimale Bedingungen waren diesen Sommer - und vor Ladebeginn Akku unter 10%.
Also ich hab auch einen 2021 60er Enyaq mit der 100kw Option.
Schon vor ME3 hatte ich mit dem unter optimalen Bedingungen Ladepeaks bis zu 130kw.
EnBw und EWEGo ohne monatliche Grundgebühr. Für längere Urlaubsfahrten Enel JuicePass, Be Charge und evtl Bonnet.
Hat sich mit ME3 die Logik beim Vorheizen über die App geändert bzw. fehlen da jetzt Einstellungen? Mit ME2 war es so das beim Vorheizen die Sitz- und Lenkradheizung jeweils mit niedrigster Stufe angingen (so wie im Klimamenü eingestellt). Seit dem Update laufen beide beim Vorheizen auf höchster Stufe (trotz Einstellung auf niedrig im Klimamenü).
grins...
und wie kann ich dann das Handy weiternutzen?
Heute Vormittag ging alles wie gewohnt.
Keinerlei Änderungen meinerseits...
Ich hatte heute das gleiche Problem mit CarPlay.
Einmal am Smartphone WLAN aus und wieder einschalten hat geholfen.