Aktuell geht die App bei mir auch nicht mehr...ME3 ist aber schon länger drauf.
Beiträge von winterborn
-
-
Ach krass. Ich bin mit ME2.3 noch nie über 100 kW gekommen.
Hast Du denn eine angehobene, stabilere Ladekurve nach dem ME 3 Update, so wie man es hier im Forum von einigen 80er sehen kann?
Wie bekommst Du diese optimalen Bedingungen hin?
Bin mit ME3 noch nicht wieder am Schnelllader gewesen.
Optimale Bedingungen waren diesen Sommer - und vor Ladebeginn Akku unter 10%.
-
Also ich hab auch einen 2021 60er Enyaq mit der 100kw Option.
Schon vor ME3 hatte ich mit dem unter optimalen Bedingungen Ladepeaks bis zu 130kw.
-
EnBw und EWEGo ohne monatliche Grundgebühr. Für längere Urlaubsfahrten Enel JuicePass, Be Charge und evtl Bonnet.
-
Hat sich mit ME3 die Logik beim Vorheizen über die App geändert bzw. fehlen da jetzt Einstellungen? Mit ME2 war es so das beim Vorheizen die Sitz- und Lenkradheizung jeweils mit niedrigster Stufe angingen (so wie im Klimamenü eingestellt). Seit dem Update laufen beide beim Vorheizen auf höchster Stufe (trotz Einstellung auf niedrig im Klimamenü).
-
grins...
und wie kann ich dann das Handy weiternutzen?
Heute Vormittag ging alles wie gewohnt.
Keinerlei Änderungen meinerseits...
Ich hatte heute das gleiche Problem mit CarPlay.
Einmal am Smartphone WLAN aus und wieder einschalten hat geholfen.
-
Mal ne andere Frage: Hat jemand die Teilenummer der beim Update auf ME3 eingebauten 12V Batterie für mich?
Danke.
-
dumme Frage, aber schaltet die Carplay-Verbindung (für ein Telefon, das bereits für drahtlose Carplay konfiguriert ist) auf Kabel-Carplay, wenn ich das Telefon mit dem Kabel einstecken? Oder läuft es drahtlos weiter und lädt nur das Telefon auf? Ich konnte keinen Unterschied in der Audioqualität zwischen drahtlos/kabelgebunden spüren, wie es anscheinend der Fall sein sollte.
Ja, das schaltet dann um. Mit was für Audiomaterial fütterst du denn das System via CarPlay?
-
Hat jemand mal nen Bild von der Abdeckung? Mir hat man bei Abholung gesagt das alles erledigt sei…würde gerne mal nachschauen ob die da ist oder nicht.
-
Vom Standard-Tarif kann man doch immer in den Viellader-Tarif wechseln oder?
Der Viellader-Tarif ist Monatlich kündbar.
Hab gerade nochmal nachgeschaut - scheint ja wirklich so zu sein. Für Gelegenheits-Langstrecke wie Urlaub ja gar nicht so übel