Ist hier irgendjemand aus Bayern, sagen wir mal 1 Stunde Fahrzeit um München herum, mit einem SpeakerCity Soundsystem, der mich mal Probehören lassen würde?
Ja hier. Nähe Assling. Bist du direkt aus MUC oder auch irgendwo außen drum?
Ist hier irgendjemand aus Bayern, sagen wir mal 1 Stunde Fahrzeit um München herum, mit einem SpeakerCity Soundsystem, der mich mal Probehören lassen würde?
Ja hier. Nähe Assling. Bist du direkt aus MUC oder auch irgendwo außen drum?
OpenWB
Am Brenner gibt es am Plessi-Museum noch vier Hypercharger die komplett kostenfrei sind. Zur Hauptreisezeit natürlich meist belegt...sonst aber eine feine Möglichkeit seine Ladung zu machen. Ein Rasthaus ist dort auch
Ja, der Diamant ist immer wieder einen Besuch Wert
Wir waren auch schon bei:
- Aral Pulse in Schkeuditz (6 * 300 kW)
- EnBW am Autohof Weißenfels Zorbau (16 * 300 kW)
Allego Großkugel habe ich auch schon ohne Probleme genutzt weil Nempitz voll war
Enel X wenn du einen entsprechenden Bedarf hast. 320kwh für EUR 99,00. Funktioniert dann auch im Rest von Europa:-)
Wenn der in 5 min gewechselt ist kann Skoda dafür auch nur 15 min nehmen, alles andere ist Beschiss am Kunden.
Die berechnen für das Teil wahrscheinlich auch mindestens EUR 60,00...EK 5,00.
Am kommenden Donnerstag ist es bei mir so weit
Hat jemand von euch eine Programmempfehlung für ein paar Stunden am Nachmittag in Schwandorf?
(alleine - ohne Frau & Kind)
Dem Alex und Stefan beim arbeiten zuschauen😉
Vollaktiv auf allen Plätzen macht auch wenig Sinn.
Die Bühne vorne wird immer bei Signalen von hinten „besudelt“ - da kannst du einstellen was du willst.
Am besten ist hinten einfach aus😉
Ich kenne das System nicht direkt - aber für mich sieht das so aus als bekäme fee Tieftöner das Fullrange Signal und die Hochtöner haben einen Kondensator für die Frequenzen in der Zuleitung.
Die Frage ist wie beim originalen System die Zuleitung erfolgt. Anscheinen geht ja nur das Signal in die Tieftöner rein - die Hochtöner müssen ja vorher irgendwo abgehen.
Aber nochmal - der Gack baut da fast täglich ein. Der wird es wissen und es sicherlich dann auch auflösen können.
Ich würde den Kram am liebsten in die Mülltonne hauen, so sauer bin ich, warum schreibt der Hersteller da Plug&Play drauf, ich meine das Zeug soll auch im Fabia von 2007 reinpassen, der hat sicher 4 Kabel kommend, ey mann echt, arrrgh ... Wenn ich von den Themen ein wenig Ahnung hätte, kaufe ich doch kein Plug&Play.
Da stimmt was nicht. Der Tieftöner hat auf keinen Fall 2 Lautsprecher in einem Chassis. Ist klar getrennt auf Tieftöner und Hochtöner.
Bevor du die Flinte ins Korn wirst warte mal auf die Antwort vom Gack - der kann sicher was dazu sagen.
Rein rechnerisch kann das ja nur eine DC-Ladesäule gewesen sein. Da gelten die Blockierungsgebühren 24/7 und werden in den allermeisten Ländern mit 0,15€ je Minute gerechnet.
Mit 0,05€ wie AC-Säulen berechnet werden kommt man nie auf die € 120,00.