Bei mir sind von einer Reise nach Düsseldorf und zurück alle DC Ladungen gelistet. Eine AC Ladung in Köln (Stadtwerke) ist überhaupt nicht aufgeführt.
Bleibt spannend...
Bei mir sind von einer Reise nach Düsseldorf und zurück alle DC Ladungen gelistet. Eine AC Ladung in Köln (Stadtwerke) ist überhaupt nicht aufgeführt.
Bleibt spannend...
Reifengröße geht, Felgen gehen nicht.
Zum einem gibt es für OEM-Felgen keine ABE - zum anderen passt die ET der Felgen nicht. Ob es per Einzelabnahme geht musst du deinen Prüfer des Vertrauens fragen.
hab 2x 8,5 und 2x 9 bestellt, ist wohl üblich, die Mischbereifung auch
Die Mischbereifung ist beim IV50 und IV60 nicht zulässig. Musst dann Einzelabnahme machen,
Alles anzeigenBin heute auch das erste mal mit Lenkradheizung gefahren und natürlich hat gleich mal der Front-Assist gemeckert.
Nach ca. 2 Kilometer hat er sich wieder eingekriegt... Das Update habe ich wahrscheinlich noch nicht
Warum ich schreibe ist aber, das ich eine interessante Beobachtung gemacht habe.
Als der Front-Assist gemeckert hat, war scheinbar tatsächlich die Bilderkennung defekt.
Denn vor mir fuhr ein PKW, er zeigte aber die ganze Strecke über ein Fahrrad an...
Daher sehe ich die Fehlermeldung nicht als False-Positive an sondern es gibt ein echtes Problem.
in meinen lenkradheizungsfreien 2400km mit dem Enyaq habe ich solch eine Fehlerkennung über mehrere hundert Meter hinweg noch nicht gesehen.
Das Verhalten hab ich trotz des Updates noch...da hat sich leider nix geändert.
Škoda | Original Teile: Serienbereifung (skoda-auto.de)
Die Reifentabelle ist dein Freund bei solchen Fragen....
Hab meinen gerade aus dem 1. Service zurück. Preis EUR 289,00 inkl. Wechsel Bremsflüssigkeit und ohne Pollenfilter.
Region zwischen München und Rosenheim.
Standlicht auch aus?
Bei mir steht inzwischen auch ne Aktion drin. Da werde ich mich mal an die Werkstatt meines Vertrauens wenden, dann können die auch gleich wieder versuchen das Klingeln beim Lenken abzustellen.
Vielleicht beendet die Aktion ja das Aussteigen des TravelAssistenten.
Gib mal Bescheid - die Aktion steht bei mir auch drin.
Aber nicht alle drei im selben Auto.
Die Autos waren schon unterschiedlich😉
Hattest du deines auch von Alex? 🤔
Aber selbstverständlich - ist schon das Dritte aus seiner Feder.
Würde auch mit jedem neuen Auto immer wieder dort vorfahren.