Mein Händler weiss nicht von einer Serviceaktion zum Update auf 3.7.
Ab dem 23.05.2024 erst für den Händler ersichtlich...
Mein Händler weiss nicht von einer Serviceaktion zum Update auf 3.7.
Ab dem 23.05.2024 erst für den Händler ersichtlich...
Gerade mal ausprobiert. Habe ohne FIN den Tarif ohne mtl. Grundgebühr bestellt und soll wohl innerhalb der nächsten 10 Tage die Karte bekommen. Dann mal schauen wie die Preise so bei den Anbietern außerhalb IONITY sind.
EDIT: Bei EnBW und Aral Pulse mit Abo 51ct, ohne Abo 56ct, Allego und Fastned 82ct / 75ct,
Bähhhhh, warum will den meine niemand:
BeitragVelour-Fussmatten NEU50 Euro inkl. Versandkosten für's versicherte DHL-Paket oder Abholung/Lieferung im Großraum Landshut !
enyaq-forum.de/attachment/25716/enyaq-forum.de/attachment/25717/enyaq-forum.de/attachment/25718/
Das sind halt nicht die gleichen...
Heute auf der Arbeit mit 20% Losgefahren und gewundert das die Klimaanlage nicht mehr kühlt.
Termin zur Diagnose erst am 15.5.24.
Ich glaube diesen Sommer muß ich ohne Klimaanlage klar kommen.
![]()
Meine ging ja auch nicht mehr seit Anfang April. Gestern und heute in der Werkstatt gehabt - Diagnose Drucksensor defekt. Dieser wurde getauscht und nun kühl es wieder prima. Und zu meiner freudigen Überraschung hat Skoda sämtliche Kosten übernommen (Garantie ist seit 7 Monaten vorbei).
By the way: ich hab auf beiden Seiten schon jeweils das 6. oder 7. Pfützenlicht. Hab ne Garantieverlängerung, aber die letzten beiden wurden auf Kulanz gemacht, weil die nicht unter die Garantie fallen. Aktuell sind wieder beide defekt. So eine überarbeitete Version hatte ich schon länger erwartet. Hoffe mal, da kommt noch was vor Garantieende bei mir im September.
Gibt es hier jemanden, bei dem die Lichter länger als zwei Jahre hielten?
Volle Kulanz oder nur prozentual? Würde mich interessieren da die beiden bei mir auch entsprechend aussehen aber die Garantie vorbei ist.
Bei mir war nach 26 Monaten (Juli 2023) die Klimaanlage auch ohne Funktion.
In der Werkstatt wurde ein defekter (undichter) Kompressor festgestellt. Ich habe glücklicherweise die Garantie verlängert und somit hatte ich keine Kosten. Die Reparatur hätte 781€ gekostet. Das einzige Problem damals war es gab am Markt kein Kältemittel ( Wärmpumpe), so musste ich 3 Wochen auf die Fertigstellung warten, konnte aber zwischenzeitlich das Fahrzeug benutzen (ohne Klima).
Da weiß ich ja schon auf was ich mich einstellen kann. Mal schauen ob es in irgendeiner Form eine Kulanz gibt.
Finde das Auto für das Alter langsam recht unzuverlässig und ärgere mich über die fehlende Garantieverlängerung (die ich bei den vier Fahrzeugen davor auch nicht gebraucht habe).