Auf welcher Stufe hast du die Luftleistung stehen? Sanft, Mittel oder Stark?
Beiträge von winterborn
-
-
Ich wollte es euch nicht vorenthalten, hab den Artikel nicht mal durchgelesen. Ich hab nicht mal nen Zeitstempel gesehen... 🙈
Und das was ich gelesen habe, deckt sich auch nicht so recht mit den Erfahrungen hier. Aber ich geh mal davon aus, dass zumindest sowas wie die Leistungsangaben etc. stimmen. Falls nicht kann der Artikel auch gerne zerrissen werden... 🫠
Alles fein. Du hast den Artikel ja nicht geschrieben, gehyped sondern nur neutral geteilt.
-
Puh - mir fällt es schwer die Seriosität dieses Artikels ernst zu nehmen.
Total übertriebenes Marketing Geschreibsels. Man könnte meinen die angeblichen High Fidelity Autoren sind komplett gekauft vom Skoda Marketing.
Alleine die Aussage „die sehr gute Skoda App“ spricht Bände.
Just my 2Cents😉
-
Ich halte das Angebot für in Ordnung. Kein Super-Schnapper, aber auch nicht überteuert.
Danke. Mein erster Eindruck ist auch so. Fraglich ist halt ob warten noch was bringt...längere Zeit waren die Konditionen ja noch deutlich schlechter.
-
Wie schauen denn hier die aktuell allgemeinen Erfahrungen mit Angeboten aus? Ich hole langsam aber sicher die ersten Angebote ein für die Ablösung meines 60er in 09/2025.
Mir liegt ein Angebot für einen 85x Sportline vor - BLP 60.550,00. Leasing auf 48 Monate mit 15.000km per anno. Rate 560,00 EUR monatlich.
Evtl. hat einer ja den Überblick was aktuell so geht und ob das als attraktiv eingestuft werden kann?
-
Weiß jemand, womit man bei Total am günstigsten lädt? Wenn ich auf deren Seiten schaue finde ich vorwiegend Marketingblabla für Gewerbekunden, Flottenlösungen usw... aber keine Tarife oder ein Portal für Privatkunden. 🤔
Bisher habe ich dazu nur die 0,79 Euro direkt an der Säule per Kreditkarte gefunden. Sonst gehen auch EnBW und Elli und so - aber nicht günstig😉
-
-
Mal eine Frage in die Runde, hatte schon jemand ein erfolgreiches (und problemloses) Update auf 3.7 für einen Enyaq mit Audio-Upgrade von Speaker-City?
Ja, ich! Keine Probleme - alles easy durchgelaufen und wie geplant an einem Tag erledigt.
-
Versteht einer die Mail von Ionity die heute gekommen ist wegen den Geschäftsbedingungen, wenn ich es richtig übersetze, was ich stark bezweifle, verlängert sich das Abo dann auf 12 Monate
Die Mail ist bereits zurückgerufen - es gibt keine 12 Monate-Pflicht.
-
Bei mir wird das Update gemacht und der Akku und der ist Garantie.
Ja, für die Garantiearbeiten (du schreibst ungewisse Zeit) gibt es halt keine kostenlose Ersatzmobilität. Für den Tag Update würde es sie geben...