Die automatische Heckklappe ist eher ein Lottospiel, habe bisher nicht rausgefunden wie man die zuverlässig mit dem Fuß öffnen kann. Bei mir geht‘s von 10Versuchen ca. 2x bei meiner Frau nie und bei der Tochter nur wenn sie physisch unter die Stoßstange tritt, also. Ur mit Berührung.
Beiträge von Heinzelmann
-
-
iv80, gebaut anscheinend im Februar 22 und ausgeliefert im Juli22
-
Mal unabhängig davon habe ich zwei Bugs seit ME3 entdeckt, die Schiebedacheinheit lässt sich manchmal nicht bedienen, erst nach Zündungswechsel wieder und nach Vorklimatisieren lässt sich die Lebkradheizung nicht mehr ausschalten oder mindern, erst nach Zündungswechsel wieder. Gibt‘s eigentlich ein Sammeltread für Bugs?
Aber cool ist, bei über 70% noch mit 100kW… laden
-
Bauschaum ;o) Oder Schaumstoff reinstopfen, dass die Dinger wenigsten soweit oben liegen bleiben, dass man einfacher ran kommt.
-
Die hatten nur die Sitzauflage hochgenommen und dann aufgegeben. Aber ich habe da einigermaßen Verständnis für, wirst Du dann sehen. ;o)
Viel Erfolg!
-
Ja, das war aber extrem fummelig.
Rücksitzauflage ab, geht nur mit Risiko, dass danach die Klipse nicht mehr richtig greifen, dann die Rücklehnen leicht nach vorne klappen, die Kunstoffabdeckungsschiene zwischen Sitzen und Kofferraum wird einfach mit einem Ruck nach oben razsgezogen, dann die Dämmatte vom Kofferraum soweit wie möglich hochkrempeln und dann mit Drähten aus dem Kofferraum durch das Blechloch der beiden Gurtschlösser und Taschenlampe reinfummeln und raushakeln.
Achso, die Werkstatt hatte aufgegeben, weil das unter dem Karrosserieblech ist und ohne größerem Aufwand nicht möglich wäre. Ich habe danach wirklich mehrere Stunden gefummelt.
-
Na 795, der wurde fertig gestellt, kurz bevor die 3.0 bespielt wurde und stand dann ewig auf Halde bis die letzten Teile da waren.
-
Der hat definitiv die alte ;o) Der hat ewig auf die 360°kamrateile gewartet.
-
vom Händler, meiner war einer der ersten mit neuer HW aber hat noch die alte SW aufgespielt bekommen. Bei dem Händler könnte ich das machen lassen, ist mir aber erstmal zu weit weg. Der hatte mir das vor zwei Monaten nach der Auslieferung auch so erklärt, dass das Update, wenn es ausgerollt wird in Form einer Rückrufaktion stattfinden wird.
-
Komisch ich habe im Stuttgarter Raum bei mehreren nachgefragt, immer das Gleiche, ich soll mit dem Schreiben kommen, sonst ist das Update nicht kostenlos.
Und dabei ist‘s bei meinem so einfach, wirklich nur SW Update, HW hat er schon von Werk aus bekommen.