Beiträge von pse

    Habe es mir auch kurz überlegt mit der Folierung, aber ob es dann wirklich hält? Vom draußen wird es am besten licht reflektieren, mit einem Spiegel Dach wird es in Schwarz nicht sehr gut aussehen, aber einmal Waschanlage und wie es danach aussieht?

    Vom drinnen angebracht wird die Sonne das Glass ja genauso aufheizen, und mit einem Infrarotgrill über Kopf möchte ich nicht wirklich fahren.

    Das Glass speichert die wärme richtig and auch weiter in alle Richtungen ausstrahlt.

    Ich habe nur kurz im Coupe drinnen gesessen, Probefahrt werde ich wahrscheinlich binnen von 14 Tagen machen können, und dann poste ich auch Bilder von dem Glass Stempel hier.

    Dieses nicht lichtdichtes Ding zum aufstecken hilft genauso wie Globuli, dazu das handling entspricht nicht einem Fahrzeug für > 60T€. Jeder kann es in Fabia mit Pano probieren.


    Ich verstehe nicht was an einem Panoramadach im Sommer gut sein soll?

    Die höhe drinnen verringert sich oder man kann es gar nicht öffnen wie im Coupe.

    Und das dieses Dach vom Coupe einmal auf geht möchte ich nicht erleben :-).

    Hmm, beim coupe ist im config aber nur RS (DE, SK und CZ) in NL haben die schon coupe als Sportline in MJ2023 preisliste. War nicht in der lage die DE preisliste zu finden… Also nicht alles ist bis jetzt MJ2023…

    bei uns in CZ wird es soweit sein am 2.8, aber wenn es im DE ohne ist, muss man halt weiter warten. auf den ersten pressefotos vom 2020 ist die steuerung im infotainment zu sehen, da gabs noch hoffnung :-)…..

    am 2.8. wird es klar ob es 2022 sitzklimatisierung geben wird, MJ2023 wird dann vorgestellt. SK preisliste zeigt MJ2023 bereits, aber vom denn sitzen findet man dort nichts neues.

    einsteckbare abdeckung ist nicht serie, im vorführwagen war sie jedenfalls nicht.

    pano glass ist in diesen tagen so heiss das es wärme abstrahlt, da es keine isolierung oder tapezierung gibt, ist es gefühlt wie ein IR strahler.

    Ich glaube kaum. Diese woche habe ich mich in eine coupe gesetzt und gleich finger verbrannt. Es war sehr heiss und fur mich ist daher coupe nogo. Vielleicht gut um ein steak nach dem grillen nachziehen zu lassen aber nicht zum fahren.

    die draufsteckbaren abdeckungen bekannt aus fabia werden auch nicht helfen.

    Falls es wirklich nur diese pano geben wird in MR2023, wird es fuer mich ein normale enyaq tun sobald es den mit beluefteten sitzen gibt, wie vor Jahren von Skoda in pressebildern gezeigt.