CarNewsChina.com, original kommt vom Reuters
Beiträge von pse
-
-
BYD hat gerade die Produktion um 30% gekappt, gibts keine Nachtschichten mehr. Neue Fabriken werden verzögert.
Die Parkplätze sind enscheinend definitiv voll, die bis zu 40% Rabatte haben nicht geholfen den Umsatz zu steigern.
BYD soll über 3 Monate Produktion auf de Halde stehen haben.
Evergrande in Automotive kommt doch schneller als gedacht?
-
Ich habe eher auf Evergrande in Automotive gedacht.
Taiwan hätte als Folge China Sanktionen, was die Leute die jetzt mít China Fahrzeugen Geld sparen wollen sehr viel kosten würde, aber selber schuld.
Die innere Lage ist jedem bewusst und trotzdem kaufen die Leute bei TEMO & co viel ein, es ist eine Schande.
-
Mal abwarten, aus China kommt bald was grosses aber bis jetzt werden wir mit Überkapazitäten überholt.
-
3.8 auch problemlos installiert, hoffentlich alles besser funktioniert als vorher.
Im übrigen habe ich kurz vor dem Update eine Warnung nach 7 tage Standzeit bekommen das Klima nicht funktioniert und das ich Werkstatt besuchen soll.
Nach dem update ist es Verschwunden, Klima schein zu funktionieren..
-
Ja dann kann man auch sagen das die VW Fahrzeuge doch um 20% billiger sind als in der Preisliste und dadurch gar nicht so schlecht gegenüber den Chinesen oder?
Wie es mit Konditionen bei AMAG aussieht ist doch was anderes oder?
Warum dann Chinesen kaufen?
-
Und plötzlich ist das jetzt der Feind?
Wandel durch Handel hat nicht funktioniert.
Seit Xi dort das Machtwort hat hat sich viel geändert, nicht nur richtung Taiwan. Seit 2012 war die verchlechterung jedes Jaht sichtbarer.
Am Anfang hat man viel investiert, gibt es jetzt auch nicht mehr. Die Folgen sind bereits jetzt katastrophal in einigen regionen.
-
Da wird aber was schon zusammen gemischt oder?
Flottengeschäft ist nich das was jede Normalo bekommen kann oder?
Es gibt keine 51k in der Preisliste, oder? In China doch.
Und im übrigen bist du doch sicher das es keine Flottenverträge in China gibt?
-
Obwohl es bei den offiziellen Bilder drin war.
Ich verstehe nicht warum Skoda mit der Sitzbelüftung so schwer tut.
War nämlich genauso bei Eny Vorstellung in 2020...
-
Wie üblich beim Dumpingmodell aus China: Der Rest der Welt.
Ich bin bei dir bis auf das der Rest der Welt es bezahlt.
Das verstehe ich nicht, wenn wir es von China nicht kaufen, werden wir es doch nicht bezahlen..
Ausser es kollabiert echt und dann kommen die Atomwaffen sorgen hoch und dann muss geld fließen.
Wegen den Aussichten (Demografie, Überkapazitäten überall wo man hinguckt, Arbeitslosigkeit, Immobilien Krise und unglaubliche Verschuldung) wird das Geld auch nicht so locker sein um das ganze zu stabilisieren.
Obwohl die Partei ja was richtig drucken kann.
Noch dazu sind die Zahlen ausgedacht, weil Plan was die Partei hat muss immer mindestens zu 100% erfüllt werden.
Also alles ist Fake, sogar grösser als man denkt.
BYD jetzt zerrt sogar die Influenzer vor Gericht und hat eine Blacklist von Influenzern die beobachtet werden.
Bis zu 40% Rabatt auf neue Modelle, entweder die können nicht kalkulieren oder sind in echte Schieflage, die aus denen gefakten Bilanzen nicht direkt sichtbar ist.
Und dann der CEO noch erklärt das BYD nicht Evergrande von Automotive in China ist.
Also da stinkt was echt...
Kan man sich vorstellen da der ID7 GTX statt 70k€ plötzlich einen Rabatt in höhe von 28k€ bekommt und plötzlich 42T€ kostet?
BYD Ist ja eine tolle Firma, sowas kommt mir nicht nach Hause.