Das wär dann ja ungefähr Bremen. B00king.com sagt, es gibt in Bremen 30 Hotels mit Ladesäule und nach Blick auf die Karte wäre das NordRaum wohl auch direkt an der Autobahn, falls Du nicht den Abend in Bremen verbringen willst. Ich war da aber selbst noch nie, daher keine Ahnung, wie gut das ist
Das Radisson Blu kann ich durchaus empfehlen und hat wohl auch eine Lademöglichkeit; liegt schön zentral, wenn man abends noch durch die Stadt bummeln will.
Im allgemeinen mache ich es bei solchen Themen so, dass ich auf den einschlägigen Seiten nach Hotels mit Lademöglichkeit im Zielgebiet suche und dann dort nochmal auf der Homepage schaue, ob sich da eine Bestätigung finden lässt. Falls nicht, reicht da meist eine kurze Mail um das zu klären (hatten wir in einem Hotel in Meschede: laut Portal gab es Lademöglichkeiten, auf der Homepage nix gefunden; Mail geschrieben; stellt sich raus: Wallboxen sind bestellt, aber man kann mit 230V laden, dafür haben sie extra drei Steckdosen am Parkplatz installiert und die Plätze für e-Autos reserviert; war über Nacht dann auch ok).