Ladeplanung wie auch immer schön und gut. Aber womit schaltet ihr den Wunschlader frei und was kostet da die Kilowattstunde ?
z.Z. mit der Renault-Karte, wenn es ein Ionity ist (0,39€/kWh) oder der EWEGo-Karte, wenn es ein EWEGo ist (0,52€/kWh). Als Backup mit der EnBW-Karte, wenn es ein EnBW ist (0,59€/kWh).
Kurze Frage in die Runde: es geht das Gerücht um, dass man bei Renault inzwischen die FIN eines Renault benötigt - ich bin noch ohne FIN zur Anmeldung (und Karte) gekommen. Kann das jemand bestätigen, der noch nicht bei Renault ist aber demnächst günstig bei Ionity laden will? (Bei der App ist evtl. etwas verwirrend, dass man direkt nach dem Öffnen erstmal groß ein Eingabefenster für die FIN hat; unten im Menu kann man aber trotzdem auf den Reiter "Mein Konto" wechseln und die Ladekarte beantragen bzw. den Vertrag abschließen.)