Ich meine, dass es immer noch Bereiche gibt, in denen man Schnelllader eher vergebens sucht.
Ionity hat z.b. fast ganz Schleswig-Holstein ausgepart..... 
HPC müssen ja nicht unbedingt immer an großen Straßen stehen. Gibt ja auch Bereiche wo viele Leute wohnen, es daher potentiell Bedarf gäbe und keine Bundestraße oder Autobahn in der Nähe ist.
Bzgl. Ionity: das ist ja ein spezifische Problem dieses Anbieters (das ich aktuell ja auch selbst "erfahre", da wir derzeit Ionity nutzen). Wenn ich bei GE auf der Karte nach CCS2 >=200kW filtere, gibt es auch da ein paar Möglichkeiten 
Bzgl. der HPC bei vielen Nutzern in der Gegend: ja, den Wunsch kann ich unter den aktuellen Randbedingungen nachvollziehen, auch nach der Schilderung von Quino222.
Wenn es die Blockiergebühr nicht und ausreichend AC-Ladepunkte gäbe, würde der Bedarf für diese HPC aber vermutlich stark zurückgehen. Klar, ist Wunschdenken, wir haben aktuell (je nach Anbieter) Blockiergebühren, tlw. auch Nachts, und nicht genug AC-Lader in den dicht bevölkerten Gebieten, so dass es aktuell sinnvoller ist, kurz am HPC zu laden statt Nachts das Auto umzuparken.