Es sind 570, wenn man den Boden absenkt, also das Transportpaket aus dem Kofferaum entfernt
Beiträge von cupra
-
-
Kommt es mir nur so vor oder hätte man das von Seiten des Herstellers auch besser lösen können? Ich hab mich damit auch schon mal abgekämpft und finde die jetzige Lösung eher suboptimal....schon alleine weil kaum jemand weiß welche Filter was bewirkt und welchen Einfluss er hat. Ich hab mir inzwischen die ganzen Filter geschenkt, weil ich damit einfach nicht auf einen für mich vernünftigen Zweig gekommen bin
-
Bei mir seit gestern auch
-
Dann hat sich das wieder geändert (zu welchem Preis?) Es gab wirklich eine geraume Zeit in Deutschland keine Garantieverlängerung zu buchen...nur eine Versicherung die eben halt sauteuer ist/war
-
heikop da gibt es einen Unterschied ob ich die Garantieverlängerung zeitgleich zur Bestellung buche, oder sobald das Auto da ist, das zweite ist eine Art Versicherung und nicht mehr eine Garantieverlängerung in dem Sinn, und daher teurer.
Ja, so wars bisher immer. Aber seit ca. einemJAhr verkauft Skoda keien Verlängerung mehr direkt beim Kauf....zumindest ist bis jetzt nichts mehr online dazu zufinden. Fin ich persönlich fast schon ein No-Go, weil VW selber sowas anbietet und bei Cupra du das nicht mal brauchst, weil 5 Jahre serienmäßig sind, selbst in Österreicht hat Skoda 5 Jahre Garantie, SERIE....ist alles die gleiche Basis und trotzdem solche Unterschiede....das ist schwer vermittelbar.
-
Ist vermeidbarer Aufwand. Belege einscannen, mich im SAP über 25 Schritte kämpfen und dann kontrollieren ob das auch im Gehaltsnachweis richtig wieder auftaucht, nein Danke. Nehme ich lieber die bereitgestellten Ladekarten und gut ist.
Vielen Dank für Deinen gutgemeinten Rat.😎
Ja, den Blödsinn haben wir auch, nachdem SAP eingeführt wurde. Selten etwas schlimmeres erlebt als diesen Witz Namens "Software aus Pakistan" (ich entschuldige mich bei den Pakistanern...selbst die würden das wohl besser hinbekommen)
-
Naja, ich lese das ja auch, so ist es nicht. Aber das war halt nochmal ein aktuelles Statement und somit ja auch nochmal erwähnenswert

-
Laut RobinTV mit Stefan von Nextmove zusammen, wird es für die 3.x- Software weitere Updates geben, aber auf jeden Fall KEIN 4.0. Aussage direkt von VW. Jetzt kommt's aber: Es wird an dem größten Wunsch der Community auch gearbeitet. Und das kann im Grunde nur die Batterievorkonditionierung sein
-
Heute haut es uns aus den SoCken!

Also wenns net nur Schuhe sondern auch socken sind.....solange es mich nicht in die Atmosphäre pustet und ich den Kälte und Erstickungstod sterbe...ich bin gespannt

-
stinkt dann aber schon nach ein bissel Betrug