Und werden gerade von Cupra und Skoda gerettet...die Audianer. Selbst Porsche hat ja zurzeit Probleme....aber wer hat das nicht? Dur hörst ja auch bei anderen Marken (bei welcher eigentlich nicht) dass sie Probleme mit Absätzen und ihren Zahlen haben
Beiträge von cupra
-
-
Sollte wohl spätestens 8. Januar (?) dann klar sein
-
immerhin hast du sie nicht gesenkt...die Temperatur....ok, wäre auch schlecht, sonst musst den Klositz noch mitnehmen, weil du festgefroren bist

-
- Verbrauch: Ich bin mit dem EV3 die gleiche Hin- und Rückstrecke gefahren wie mit meinem 80x, jeweils 17km (Hinweg 80x: 20kWh/100km, EV3: 18.5 | Rückweg 80x: 22.8kWh/100km, EV3 22.6)
Das finde ich aber schon extrem enttäuschend. Das ja echt kein großer Unterschied
-
Uh, ist damit auch ein Fahrsicherheitstraining in einem nicht versicherten Rahmen?
Das würde ich sagen, hängt aber von Deiner abgeschlossenen Police ab. Meine hat das meines Wissens drin, genauso wie ein Totalschaden die ersten 24 Monate (sogar verlängerbar) mit einem Neuwagenpreis beglichen wird.
-
Wenn diese ganzen Vollpfosten die auf dem Nürburgring ihre Porsches, Mercedes, Audi und BMW's zerlegen, muss das auch die VK zahlen oder ist das wegen grober dämlichkeit ausgenommen?
Wenn du dort nicht mit normalen Landstrassentempo fährst, auf gar keinen Fall. Und selbst das ist glaube ich sehr eingegrenzt....was waren das? 50km/h?
-
Deswegen bin ich ja mal gespannt, ob sich etwas bei EnBW tut, nachdem es vor kurzem auch einen Führungswechsel gab. Aber wie ich die kenne, bleiben die auf den 17,99 € hängen
-
Und sie werden jetzt mit dieser Ankündigung erst recht jetzt auf Autohöfe und Gewerbegebiete direkt an der AB ausweichen. Vielleicht sind die Nutzer am Ende damit sogar die großen Gewinner. So hat man auch mehr Platz für mehr Ladesäulen und dem eigenen Angebot. Ich glaube, T&R haben sich mit der Entscheidung eher endgültig ein eigenes Grab geschaufelt
-
Tank & Rast gründet eigene Ladefirma
Dazu fällt mir nur ein "Oh jee" ein. Damit ist schon im Grunde beschlossen, dass die keine weitere Ladeplätze an andere Anbieter abgeben werden...
-