Ach bei sowas lass ich ihnen einfach das Ego mit innerlichen lachen. Ich kenne ja sogar Leute die Sagen, dass ein VW ein Scheidungsgrund wäre.....da kann man nur sich totlachen....aber jeder so wie er/sie mag ![]()
Beiträge von cupra
-
-
Nicht nur das. Im Vergleich gibt man ja trotzdem nochmal viel weniger Geld für Strom aus als für Sprit (solange man nicht nur mit 3 Liter Diesel unterwegs war)
Und sehe mich selber...ich rechne da trotzdem überall, denn verschenkt wird nix. Deswegen wird bei jeder längeren Strecke geschaut, welche Anbieter am besten passt. Bis jetzt wars eigentlich immer Ionity, vor allem nachdem die Grundpreise bei Ionity eindeutig besser sind als bei EnBW.
-
Also rein vom Aussehen...gar nicht mein DIng. Und die Preise....jessas. Da brauchen sich die Hersteller nicht wundern, dass das nur wenige kaufen. Ein ID.7 ist ja auch schon net so günstig (wie auch ein Passat), aber da bekommst eindeutig mehr Auto als hier bei Mercedes. Vor allem, was machst dann mit einem EQE?
Mal schauen, ob das von Erfolg gekrönt ist, selbst wenn die Technik gut sein sollte
-
Die 7€ mehr bei Ionity für den 0,39€-Tarif sind ja nicht das Thema, aber die fehlende Ladekarte bei Ionity ist schon manchmal blöd. Standen einmal (da war Renault noch kein Ding) bei Ionity in Eichenzell und via App ging garnix - die Holländer nebendran haben eine Ladekarte drangehalten und sind Essen gegangen, ich hab 15 Minuten in der Warteschleife des Support verbracht

Angeblich ist hier zeitnah was geplant, wo es dann eine Ladekarte gibt

EDIT: Vielleicht kommt das im Zuge mit der neuen App, die Ende März kommt und die jetzige Ionity-App ersetzt
-
......nicht gleich als E-Auto erkennbares (d.a. kein E-Kennzeichen mehr) haben.
Das würde ich z.B. nie machen. Unauffälligkeit hin oder her, aber die Vorteile eines E-Kennzeichens werde ich mir nicht selbst beschneiden

-
Wie wäre es mit dem BMW iX5 Hydrogen? Den Wasserstoff-Automarkt habe sie in drei Jahren bestimmt sofort erobert. Da hat man dann was ganz besonderes.
Warum die immer noch so auf diese Tode Pferd setzen ist mir schleierhaft. Es ist doch inzwischen ziemlich klar, dass Wasserstoffautos null Zukunft haben🙄
-
Meiner mag kein W11 ... aber 10 läuft auch noch ganz gut, und zur Not hab ich immer noch W XP

Den Blödsinn habe ich jetzt vor mir....bei meinen Eltern ihren PCs....und das schönste, es ist die Grafikkarte....also mit das teuerste zurzeit

-
hatte ich auch mal am Donnerstag....aber jetzt ist wieder ruhe
-
Für mich ein guter Trend. So bekommt man zum einen die leute zum E-Auto zum anderen werden die anderen Anbieter irgendwann gezwungen nachzuziehen
-
Ah gut. Siehste, immer wieder gut wenn man es doch nochmal besser weiß.
Wobei man auch sagen muss, ich brauch bei 70km/h keinen permanenten Allrad mehr. Brauch ich die volle Leistung, kann er immer noch zuschalten.. Das ist ja beim 4Motion-Allrad mit Haldex-Kupplung im VW-Konzern nicht anders