Meiner mag kein W11 ... aber 10 läuft auch noch ganz gut, und zur Not hab ich immer noch W XP
Den Blödsinn habe ich jetzt vor mir....bei meinen Eltern ihren PCs....und das schönste, es ist die Grafikkarte....also mit das teuerste zurzeit ![]()
Meiner mag kein W11 ... aber 10 läuft auch noch ganz gut, und zur Not hab ich immer noch W XP
Den Blödsinn habe ich jetzt vor mir....bei meinen Eltern ihren PCs....und das schönste, es ist die Grafikkarte....also mit das teuerste zurzeit ![]()
hatte ich auch mal am Donnerstag....aber jetzt ist wieder ruhe
Für mich ein guter Trend. So bekommt man zum einen die leute zum E-Auto zum anderen werden die anderen Anbieter irgendwann gezwungen nachzuziehen
Ah gut. Siehste, immer wieder gut wenn man es doch nochmal besser weiß.
Wobei man auch sagen muss, ich brauch bei 70km/h keinen permanenten Allrad mehr. Brauch ich die volle Leistung, kann er immer noch zuschalten.. Das ist ja beim 4Motion-Allrad mit Haldex-Kupplung im VW-Konzern nicht anders
Ach, dann bin ich ja doch nicht der Einzige der das denkt. Ich finde auch, dass so manche Gründe die er findet sehr negativ ausgelegt werden.
Zum Tavascan. So sehr ich Cupra-Fan bin (welch wunder
), so bin ich bei dem Auto doch sehr zwiegespalten. Er wird eindeutig seine Fans finden, aber der Innenraum bzw. Mittelkonsole sind so gar nicht mein Fall. Da gefällt mir der Enyaq als Gesamtprodukt eindeutig besser. Es ist auch immer wieder aufs neue Interessant, wie das Auto magisch Leute anzieht. Letztens war ich aufm Bauermarkt und das Auto stand in Sichtweite entfernt aufm Parkplatz. Und in 10min sind 2 Paare ums Auto rumgelaufen und haben sich dafür interessiert.
Sind die 340 PS nicht Systemleistung? Laufen beim RS immer beide Motoren, so dass man es „permanent spürt“?
Nein, laufen sie nicht. Nur bei vollem Abruf der Leistung, im Tractionsmodus (beim Sportmodus bin ich mir jetzt nicht sicher) und wenn man auf der Hinterachse Schlupf hat.
Meinen RS habe ich neben der Leistung und Innenausstattung, vor allem wegen dem Allrad geholt. Ich bin zu oft in den Bergen und vor allem wohn ich zuhause an einem steilen Berg, als das ich noch ohne rumfahren will.
Ich werde meine Meinung dazu abgeben, wenn ich es mal live gesehen habe. Meine ist sie wahrscheinlich auch nicht. Aber ich würde sie z.B. einem Energy Blau vorziehen. Das istfür mich persönlich nämlich richtig fad. Aber wie gesagt, Geschmack ist unterschiedlich und das ist auch ganz gut so.
Geschmäcker sind verschieden (zum Glück) und nicht jeder muss nur in Schwarz, weiß, Grau rumfahren. Ich finde das immer grusselig, wenn man auf nen Großparkplatz schaut und gefühlt 90% genau nur diese 3 "Farben" haben. Ich bin da richtig glück, das Skoda hier so viel Farbauswahl zur Verfügung stellt
Was aber in Betrachtung der Zulassungszahlen der letzten Monnaten auch nicht verwunderlich ist. Da sind locker 15000 alleine in Deutschland dazugekommen
Sind aber auch ganz schön viele Ladepunkte, die Du Dir vorab rausgesucht hast. Im Grunde hast Du den Aufwand vorher am PC Bildschirm gemacht, statt hinterher manuell zu schauen. Am PC Bildschirm ist es natürlich schöner, da man da mehr Überblick hat.
klar, die machst am PC. Aber das war hochgrechnet ne Viertelstunde arbeit. 90% sind davon auf der Karte Ionitystationen. Da bin ich immer auf dem Livetracker für neue Lader und tue so dann immer mal wieder innerhalb von ner Minute updaten