Wenn ich 30 wäre, hätte ich ihn mir wohl in Mambagrün gekauft.....nachdem ich aber 40 bin und noch single, dachte ich mir, ein RaceBlau ist auch schön....und bei Frauen die bessere Wahl 
Aber Scherz bei Seite. Solche Farben kauft man sich nicht nach einem Youtube-Video...sowas muss man auf dem Auto sehen und das live. Man gibt keine 65k aus und geht dann mit der FArbe so eine Wagnis ein. Bei meinem Cupra wußte ich wie das Sonnengelb aussieht und wußte, das ist MEINE Farbe und sie passt zu dem Auto...bei dem Mambagrün habe ich zweifel ob mir das 10 Jahre gefällt....vor allem von hinten. Also wählte ich das nicht.
Davon abgesehen, ich bin froh, das Skoda den Mut hat solche Farben anzubieten. Früher war Seat/Cupra für solche mutigen Farben bekannt, bis sie es dann nicht mehr verkauft haben. Viele andere Hersteller haben nur noch Schwarz, weiß, grau, Silber, Dunkelblau......das einfach unendlich öde!!! Farbe heißt BUNT und nicht Schwarz, weiß, grau (das sind ja per Definition noch nicht mal Farben)