Also bei Bridgestone bin ich inzwischen sehr vorsichtig beim VW-Konzern. Die Neigung zum Sägezahn war immer groß. Ich habe bisher mit den Goodyear Ultragrip Performance + immer sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob auf 15 Zoll oder auf 18 Zoll.
Beiträge von cupra
-
-
Ich glaube es gibt mehr als man glaubt. Die finden nur weniger gehör. Denn es schreien immer die die meinen im Recht zu sein und wir alle nur Vollpfosten. Kenne da so einen, der für AKWs ist, Klimawandel für ein Blödsinn hält, etc. pp. da höre ich nicht mehr zu, weil das ist einfach Zeitverschwendung
-
Dein Fall ist aber auch etwas anderes als der vorher geschilderte Fall
Da würde ich auch nachforschen udn mich ärgern wenn sich keiner meldet. Das geht echt nicht -
Die sehen mal gar net so schlecht aus....in 21 Zoll wären sie allerdings klasse...gibts leider nicht

-
Beim Modelljahreswechsel wird wenn überhaupt nur die Serienausstattung angepasst oder wenn Ausstattungen wegfallen bzw. geändert werden, der Kunde angeschrieben/kontaktiert.
-
-
Also ich bin da bei **Kolibri** Natürlich wäre es schön wenn der Händler sich mal meldet. Aber wenn er das bei 200 Kunden macht, dann macht er nichts mehr anderes. Für mich wäre es nur inakzeptabel, wenn man nachfragen würde und es gäb keine Antwort. Das dann wirklich kein Service
-
Na, was solche Aussagen am ende wirklich noch wert sind? Da wird viel geredet wenn der Tag lang ist
-
ja, lädt er. Ich verstehe davon abgesehen den Satz von ihm eh nicht
-
Bildschirmfoto 2022-07-13 um 20.22.17.png
Ich habe von meinem
einen Link zu einer Webseite bekommen, wo ich den Status selber abfragen kann. Ändert aber auch nichts daran dass es keinen Status gibt. 
Wäre ja cool, wenn man so nen Link zugeschickt bekommen würde bei seiner Bestellung. Du wirst kaum einen Standardlink haben oder? Oder musstest du noch deine Kommissionsnummer eingeben?