Ich weiß nicht ob Lindner und Merz Gegenkandidaten hatten
Lindner nein, Merz ja...
Ich weiß nicht ob Lindner und Merz Gegenkandidaten hatten
Lindner nein, Merz ja...
ok. da bin ich mal gespannt, wie es dann wirklich kommen wird. Für mich klingt das doch sehr nach Glaskugel, auch wenn ich es dir wünsche, dass es so kommt
Wie kann man das denn jetzt schon verbindlich sagen, dass das in KW50 sein wird? Glaskugel? ![]()
cupra "ohne Gegenkandidatin zur Bundesvorsitzenden ihrer Partei gewählt" sagt doch alles
Ich mag die Grünen aber die Lang geht gar nicht.
Was sagt das denn?
Vielleicht war auch einfach der Konsens, dass kein Anderer gegen sie antreten wollte?
Ich bin weiß gott kein Fan von Ricarda Lang, aber wenn ich mir so andere Parteivorsitzende anschaue, dann kann ich dir aber sagen, da kommt die noch gut weg.
Alles anzeigenWieso beschädigen??
Skoda verkauft einen Gegenstand den man bei Nutzung bis 100% aufladen kann.
Das verspricht Skoda, wenn der Akku das nicht aushält, sollte Skoda ihn halt nicht so verkaufen, alles andere ist schlichtweg Betrug.
PS: Lädst du dein Handy auch immer bei 20% auf und dann nur bis max. 80%?
Weia....wenn also bei der Microwelle nicht drauf steht, das die Katze darin zu trocknen der Katze nicht bekommt, ist das also auch Betrug?
Bestimmte Dinge muss man nicht "versprechen" weil es einfach in der Natur der Sache liegt, dass manche Dinge bei falscher Benutzung eben schneller defekt gehen bzw. eben gleich ganz kaputt.
Zum Glück sind wir eben noch nicht in den USA wo jeder Pfurz in einer Beschreibung stehen oder alles mit Warnhinweisen beklebt sein muss.
Ich finde wir sollten auf die 28 jährige Langzeitstudentin ohne Abschluss die noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat hören. Das ist der Stoff aus dem Politiker gemacht sind...
Also ich bin auch kein Fan von leuten die noch nie gearbeitet haben dann uns sagen wie der Hase läuft. Deswegen darf man aber nicht generell die Kompetenz abstreiten. Gibt nämlich auch genug die gearbeitet haben in der Politik und echt keinen blassen Schimmer haben.
Und generell bin ich inzwischen auf dem Standpunkt, dass generell alle Förderung zusammengestrichen werden sollten, die nicht ansatzweise irgendeinen nutzen auch für den Staat haben. Wenn ich sehe mit was für lächerlichen Beträgen unsere Dienstwägen im Betrieb uns hintergeschmissen werden, ja fast geschenkt, frage ich mich dann warum diese dann auch noch mit sehr günstiger Besteuerung bezuschusst werden müssen.
Wäre ja schön wenns so wäre, ich frage mich dann nur, wie viele RS das dann sind die sie da produzieren.....wie viele sind jetzt eigentlich schon bestellt wrden?
Weil er geschrieben hat, dass er mit einem RS zu den Treffen fährt
Skoda rechnet aber zurzeit pro Stück, weil sie eben nicht alles zeitnah produzieren können. Und wenn ich eine begrenzte Kapazität zum herstellen habe, stelle ich das her, was mir am meisten Marge bringt und das ist zurzeit der RS, 80x und 80. Der Rest wird mit ausstehenden Bestellungen gefüllt. Und wenn ich da Licht am Ende dees Tuinnels sehe und Kapazitäten frei bekomme, dann erweiter ich mein Portfolio. Und nichts anderes macht zurzeit Skoda.
Eines habe ich gelernt, Banken müssen sich an nix halten, die kommen überall raus. Wenn man als Kunden wo raus will und es laut vertrag nicht geht, dann hast Pech gehabt. So gesehen, am Ende heißt es nur abwarten, denn selbst wenn sie dir das Kündigen könnten, ändert sich zurzeit an deiner Situation erst mal nix, außer, dass du dann Fingernägel kaust und dir selber "angst" machst, weil es passieren könnte.
Zu den Lieferzeiten, nur weil etwas damals so war muss es jetzt nicht auch so sein. Wir leben im Hier und Jetzt und nicht vor 13 Jahren als meiner auch 10 Monate gebraucht hat bis er da war. Und das wissen das es damals womöglich schneller ging, wird den Prozess auch jetzt nicht schneller machen. So gesehen rege ich mich nicht auf....es kommt wie es kommt