Also mal ganz ehrlich, die die wo über 300 Tage , aber sicher die die über 350Tage warten , galubt ihr wirklich man bekommt das Auto noch? Ich sage ganz klar Nein.
Also mal ganz ehrlich, was soll immer dein aufgehetze und die Verschwörungstheorien? ![]()
Also mal ganz ehrlich, die die wo über 300 Tage , aber sicher die die über 350Tage warten , galubt ihr wirklich man bekommt das Auto noch? Ich sage ganz klar Nein.
Also mal ganz ehrlich, was soll immer dein aufgehetze und die Verschwörungstheorien? ![]()
Allego ist eh eine LAdefirma, die fährst du nur im absoluten Notfall an. Die Videos von Carmaniac haben mir gereicht. Wenn man weiß, dass sie Alpitronic-Säulen haben (die jetzt in Zukunft von Allego aufgebaut werden), dann kann man da auch hinfahren.
Das aber wie gesagt die Säulen von EnBW gleich alle 3 ausfallen ist schon sehr unüblich
Ist einmal der Kleber zu lösen, ist der Dreck danach nie mehr dicht...dann kannst das gleich wegwerfen. Also Schrauben....das auch richtig so
ok, 3 Ladestationen die gleichzeitig nicht laufen....das auch nicht grad häufig
Alles anzeigenàhm, für diejenigen die sich noch schwach erinnern können. Wie war es den mit der Reichweitenanzeige im Verbrenner? Hat die immer gepasst? Bei mir zumindest nur wenn ich ziemlich gleichmässig gefahren bin. Also so 500km Autobahn bei ungefähr gleicher Geschwindigkeit. Also oftmals werden hier an E Autos Anforderungen gestellt die um ein vielfaches höher sind als an einen Verbrenner, warum eigentlich.
Ausschlaggebend war Vorher doch auch nur was noch im Tank war, heute halt in dem Akku. Mit der neuen SW bekommen wir das ja schön direkt angezeigt, heute halt über einen (kleinen) Umweg im Menü.
Es hat sich also nicht geändert.
Früher: Tank leer = tanken
Heute: Akku leer = laden
Das doch das gleiche mit der leistung. Hier beschwerte sich jemand, dass beim RS die 299 PS nur bei mindestens 88% Akkuladung abgerufen werden kann. Das halt wie beim Verbrenner, da kann auch die Maximal-Leistung nur in einem bestimmten Drehzahlbereich abgerufen werden. Darunter hast teilweise erheblich weniger. Beim E-Auto teilweise immer noch enorm viel, abseits der 88%....trotzdem wird gemeckert und Betrug vorgeworfen ![]()
auf schnee muss man das teil komplett ausschalten, weil er den schnee als Linie erkennt.
Sorry, aber sollte das nicht klar sein? Und zweitens, wer fährt allen ernstes bei schneebedeckter Fahrbahn mit einem Spurhalteassistent? Ich möchte mal im Unfallbericht lesen "mein Spurhalteassistent hat nicht die Spur gehalten bei Schnee, und deswegen habe ich den Unfall gebaut" Der Richter wird dir nicht nur 100% des Schadens aufbrummen, der wird dir auch gleich noch den Führerschein entziehen...und das zurecht!
Ich finde den vergleich gut. Und es zeigt, dass nicht nur Tesla gute Elektroautos bauen kann. Der Enyaq ist ihm verdammt nahe und vor allem in manchen bereichen viel besser
Ich hab ja fast zum gleichen Zeitpunkt bestellt....wenn der dann bis April 2023 kommt, kann ich damit noch leben. Allerdings diese Aussagen "es werden jetzt erst mal viele RS hergestellt" ist dann nicht so ganz kompatibel mit 11 Monate oder länger Lieferzeit
Ich kann euch sagen warum die Touch nehmen, weil es eben viel günstiger für die ist. Ich kann den Dreck nebenbei auch net leiden. Zumindest in der Hinsicht hatte der horrende Preis des ID.Buzz was gutes. Ich hab doch den Enyaq genommen und der Slidemist ist mir größtenteils erspart geblieben
Ja, verstehe das auch net so. Der macht eigentlich wirklich gute Berichte und net so viel wischiwaschi wie viele andere