Dein Fall ist aber auch etwas anderes als der vorher geschilderte Fall
Da würde ich auch nachforschen udn mich ärgern wenn sich keiner meldet. Das geht echt nicht
Beiträge von cupra
-
-
Die sehen mal gar net so schlecht aus....in 21 Zoll wären sie allerdings klasse...gibts leider nicht

-
Beim Modelljahreswechsel wird wenn überhaupt nur die Serienausstattung angepasst oder wenn Ausstattungen wegfallen bzw. geändert werden, der Kunde angeschrieben/kontaktiert.
-
-
Also ich bin da bei **Kolibri** Natürlich wäre es schön wenn der Händler sich mal meldet. Aber wenn er das bei 200 Kunden macht, dann macht er nichts mehr anderes. Für mich wäre es nur inakzeptabel, wenn man nachfragen würde und es gäb keine Antwort. Das dann wirklich kein Service
-
Na, was solche Aussagen am ende wirklich noch wert sind? Da wird viel geredet wenn der Tag lang ist
-
ja, lädt er. Ich verstehe davon abgesehen den Satz von ihm eh nicht
-
Bildschirmfoto 2022-07-13 um 20.22.17.png
Ich habe von meinem
einen Link zu einer Webseite bekommen, wo ich den Status selber abfragen kann. Ändert aber auch nichts daran dass es keinen Status gibt. 
Wäre ja cool, wenn man so nen Link zugeschickt bekommen würde bei seiner Bestellung. Du wirst kaum einen Standardlink haben oder? Oder musstest du noch deine Kommissionsnummer eingeben?
-
Der TeslaBjörn hatte in einem Video mal gesagt "... so, unter 100kW Ladeleistung, Zeit Abzustecken..." 🙈
Ja ich wage aber zu bestreiten, dass du damit schneller bist. Du musst immer wieder abfahren, dich an die Säule stellen, dort den ganzen Vorgang starten, nach 15-20min wieder abstecken udn wieder auffahren. Wenn ich dann 2 mal weniger laden muss, dafür aber jeweils 10min länger stehe, gibt das sich für mich meist nimmer viel Zeit an Nachteil
-
Mich haben auch alle blöd angeschaut als ich vor 10 Jahren ein KfW70 Haus gebaut habe, aber ohne Gasanschluss, sondern nur mit Wärmepumpe und Solarthermie....jetzt bin ich in der Siedlung der der sich ins Fäustchen lacht, weil ich kein Gas brauche und zusätzlich mit meiner PV-Anlage mich auch noch ziemlich autark gemacht habe. Ich brauch nur noch zwischen November und Februar Strom