Tja, es wäre ne gute Idee und so muss es eigentlich auch laufen....aber mit der FDP kannst sowas vergessen. Sie haben jetzt schon gesagt, dass es sowas mit ihnen nicht geben wird
Die will lieber weiterhin den Verbrenner fördern indem jetzt die Pendlerpauschale nochmal erhöht werden soll. Man fragt sich wie lange das noch halten soll. Die FDP blockiert alles und die SPD schweigt am liebsten...und die Grünen können sich bald nimmer in den Hintern beißen, weil vor lauter beißen da nix mehr ist....als Grüner würde ich inzwischen die Regierung in zweifel ziehen
Beiträge von cupra
-
-
Wäre das so wäre ich mal jemand der in der Hinsicht Glück hat
Ihr könnt gerne alle euren vor meinen bekommen solange ich ihn am 31. Dez zugelassen bekomme 
-
Nachdem in Zukunft alle ein E-Auto fahren werden, finde ich die Aussage, dass so eine Investition sich nicht lohnt, etwas sehr komisch. Für mich mal wieder das übliche "Opfergelabber"
-
ich glaube das sind eher die 20er Taurus
-
Verdammt, zu weit....sonst wäre da meiner dabei
Aber man sieht, die Coupe RS werden schon ausgeliefert 
-
-
Zum Glück nur etwa 15 km. Beifahrerairbag war übrigens auch nicht angeschaltet... Passt ins Bild.
Das klingt für mich nach NICHTS gemacht...doch Kennzeichen drauf gemacht und das wars
-
Kann er gerne machen, ich hab damit meist kein Problem. Fahr oft genug in die Schweiz um das zu verstehen

-
So ist es. Mein Händler hat auch gesagt, er kann noch Enyaq Coupe RS bestellen und alles andere ist durch Quotierung belegt. So soll das sein. Das lustige ist, sehr viele verstehen das nicht. Die haben z.B. dann auch meinen Händler gefragt "ob er keine Autos verkaufen will?"
Da brauchst dich dann auch nicht wundern, dass andere dann eben dir dein neues Auto "verkaufen/Bestellen" aber dieses dann 2 Jahre auf sich warten lässt, weil er durch die Quotierung eben nicht sofort die Bestellung weiter geben kann. -
Die Videos sind alle deutsch eingesprochen, haben aber manuell übersetzte englische Untertitel (übelst viel Arbeit) für die internationale Zuschauerschaft (sind doch mittlerweile ca. 10-15%) und für Skoda für die Abnahme.
Und generell gilt für alle Videos und die darin enthaltenen Informationen, gute wie schlechte: Niemals den Boten erschiessen

Halt halt....ich werde den Boten nicht erschießen. Ich bin ihm dankbar...denn egal ob die Infos in Deutsch oder englisch sind, es sind Infos die wir bisher vielleicht nicht hatten. Was will man mehr?
Wenn natürlich "nur" der Untertitel in Englisch ist, ist es umso schöner, am Abend nach dem nachhausekommen deinen tollen Videos zu folgen