Sowas macht mich ganz hibbelig, wenn ich das lese ![]()
Beiträge von cupra
-
-
ja, ist er, aber ich meine gehört zu haben, dass er mit dem RS gefahren ist und Francesco mit dem Tesla und jemand anderes mit dem Benz. Er sagte zumindest, dass der RS für ihn überraschend sehr sparsam war (was ich gern gehört habe)
-
Ich habe inzwischen auch kein Problem mehr mit Tempo 130. Ich fahre gerne schnell, aber oft hast doch eh nicht mehr die Möglichkeit. Und wenn ich in der Schweiz unterwegs bin, finde ich das sogar sehr entspannend wenn man dort mit 120 unterwegs ist.
Der Punkt, dass ein Tempolimit ja nicht viel bringt, ist für mich wieder so ne Ausrede, genauso wie der Blödsinn vom Herr Wissing, es gäbe gar nicht genug 130km/h schilder um das schnell umzusetzen (selten so ein Blödsinn gehört, wenns Tempolimit gibt, dann ist automatisch 130 überall, da braucht man kein 130 km/h schild)
Selbst wenn es "nur" ein paar Tonnen CO2 spart, wenn wir das bei vielen Dingen machen, ist es eben eine große Summe, die gespart wird. Denn vieles "kleine" macht am Ende viel aus, wenn jeder ein bisschen spart.
-
Ich weiß nicht ob Lindner und Merz Gegenkandidaten hatten
Lindner nein, Merz ja...
-
ok. da bin ich mal gespannt, wie es dann wirklich kommen wird. Für mich klingt das doch sehr nach Glaskugel, auch wenn ich es dir wünsche, dass es so kommt
-
Wie kann man das denn jetzt schon verbindlich sagen, dass das in KW50 sein wird? Glaskugel?

-
cupra "ohne Gegenkandidatin zur Bundesvorsitzenden ihrer Partei gewählt" sagt doch alles
Ich mag die Grünen aber die Lang geht gar nicht.Was sagt das denn?
Vielleicht war auch einfach der Konsens, dass kein Anderer gegen sie antreten wollte?Ich bin weiß gott kein Fan von Ricarda Lang, aber wenn ich mir so andere Parteivorsitzende anschaue, dann kann ich dir aber sagen, da kommt die noch gut weg.
-
Alles anzeigen
Wieso beschädigen??
Skoda verkauft einen Gegenstand den man bei Nutzung bis 100% aufladen kann.
Das verspricht Skoda, wenn der Akku das nicht aushält, sollte Skoda ihn halt nicht so verkaufen, alles andere ist schlichtweg Betrug.
PS: Lädst du dein Handy auch immer bei 20% auf und dann nur bis max. 80%?
Weia....wenn also bei der Microwelle nicht drauf steht, das die Katze darin zu trocknen der Katze nicht bekommt, ist das also auch Betrug?
Bestimmte Dinge muss man nicht "versprechen" weil es einfach in der Natur der Sache liegt, dass manche Dinge bei falscher Benutzung eben schneller defekt gehen bzw. eben gleich ganz kaputt.
Zum Glück sind wir eben noch nicht in den USA wo jeder Pfurz in einer Beschreibung stehen oder alles mit Warnhinweisen beklebt sein muss.
-
Ich finde wir sollten auf die 28 jährige Langzeitstudentin ohne Abschluss die noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat hören. Das ist der Stoff aus dem Politiker gemacht sind...
Also ich bin auch kein Fan von leuten die noch nie gearbeitet haben dann uns sagen wie der Hase läuft. Deswegen darf man aber nicht generell die Kompetenz abstreiten. Gibt nämlich auch genug die gearbeitet haben in der Politik und echt keinen blassen Schimmer haben.
Und generell bin ich inzwischen auf dem Standpunkt, dass generell alle Förderung zusammengestrichen werden sollten, die nicht ansatzweise irgendeinen nutzen auch für den Staat haben. Wenn ich sehe mit was für lächerlichen Beträgen unsere Dienstwägen im Betrieb uns hintergeschmissen werden, ja fast geschenkt, frage ich mich dann warum diese dann auch noch mit sehr günstiger Besteuerung bezuschusst werden müssen.
-
Wäre ja schön wenns so wäre, ich frage mich dann nur, wie viele RS das dann sind die sie da produzieren.....wie viele sind jetzt eigentlich schon bestellt wrden?