Das mit dem Fördertopf war aber schon vorher der Fall. Da ist keine Änderung zu vorher vorhanden.
Beiträge von cupra
-
-
Vor vielen Jahren meinte ein Prof von mir zum Thema Kundenzufriedenheit:
"97% Kundenzufriedenheit ist das Maximum, das erreichbar ist, denn da draußen rennen einfach 3% Idioten rum, die Sie niemals zufriedenstellen werden - ganz egal was Sie tun."
Stimme ich zu. Da wird teilweise für Minisachen gleich mal 1-2 Sterne abgezogen. Und ich kenns auch auf der Arbeit. Manche finden immer ein Haar in der Suppe, selbst wenns ein 1mm Haar ist in einem Topf von 30.000Liter

-
Normal. Hab nix anderes erwartet, ich schaue eigentlich die Test bei ihm nur wegen den Reichweitentests und ein paar anderen Kleinigkeiten, weil diese wirklich gut sind bzw. die anderen sowas eigentlich nie ansatzweise in dem Maßstab machen/testen.
-
Ja, wurde diese woche doch hier bei jemanden oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scheint aber nicht wirklich ein Problem zu sein. Bei einem Test wurde jetzt festgestellt, dass das einen Minute unterschied macht. Und wenn das Thermomanagement noch bei VW über die Software angefasst wird, ist das wharscheinlich dann wirklich zu vernachlässigen
-
Das wirds sicherlich im Separaten Video über den Akku dann geben
-
Ich bin jetzt nur aus den Videos von ID.Buzz gegangen. Es gibt wohl auch eines mit ID.5. Da soll es auch jetzt Eingliederung von Musik z.B. über Spotify geben (tangiert mich allerdings nicht, hab kein Spotify
). Da es aber sehr lange noch nicht mal klar war, was jetzt wirklich im 3.0 Update drin ist, wars auch immer schwer zu identifizieren, was dann der unterschied zu 3.1 ist. Ich denke aber, das es hier bald noch mehr Videos zu gibt -
Hier musst aber aufpassen, wie du sie schließt bzw. wie geschlossen das Design ist. Ich meine mal gelesen zu haben, dass nicht jede geschlossene Felge erlaubt ist (wegen Bremsstaub und auch wegen Hitzeabführung)
-
Stimmt, aber in Summer macht das doch etwas aus und macht das Auto Kompletter meiner Meinung nach (ach ja: die zusätzlichen Funktionen in der App habe ich vergessen, für mich nicht soo wichtig).
mfg
Sehe ich ähnlich. MEB3 ist ja auch noch schneller.
Mitunter gehöre ich auch zu denen die sagen "Never change a running system". Unterm Strich ist es aber so, dass man aber durch ein Update es auch noch besser machen kann und bestimmte mögliche Probleme behebt, die bisher noch gar nicht aufgetreten sind. Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall, dass ich shcon mindestens 3.0 bei Auslieferung haben werde...mit etwas Glück sogar schon 3.1. Hier werden ja z.B. bei der Navigation die Spuren direkt im Display angezeigt welche man nehmen muss. Das ist bei einer Autobahn die in 3 verschiedenen Richtungen sich teilt durchaus ne sehr schöne Sache, wenn dann die richtige Fahrspur angezeigt wird.
-
Bei menem
höre ich immer wieder , daß er fast ,, keine ,, Marge mehr hat ,somit sind die Rabatte auch stark reduziert . Guten Wochenstart von Haribo

Das sind wieder solche Aussagen wo ich mich frage was das gejammer soll? Ein Händler hat in den letzten Jahren an einem Neuwagen nie viel verdient, eben weil alle die Rabattschlacht betrieben haben. Und dies so extrem, dass man im Grunde das Auto für den Einkaufspreis weitergegeben hat. Da hat der Händler also auch nix verdient. Ich würde sogar soweit gehen, dass Händler zurzeit mehr verdienen als die ganzen letzten Jahre zusammen, weil sie jetzt den Wagen zum listenpreis verkaufen können und das ohne mit der Wimper zu zucken oder das ein Kunde da groß was fordern kann.