Goingelectric
Jetzt bin ich gespannt
Ganz ehrlich? Muss man mich auch löschen. 😁 Ich find den um Längen besser als ABRP. *duckundweg*
Goingelectric
Jetzt bin ich gespannt
Ganz ehrlich? Muss man mich auch löschen. 😁 Ich find den um Längen besser als ABRP. *duckundweg*
Hhabe ich das richtig im Kopf? Heute um 18 Uhr kommt doch das nächste Video oder?
Gruselig. Zum Glück habe ich zurzeit wieder nen Händler der gut ist
Bei allem guten was Tesla macht, aber software hat auch bei Tesla so ihre macken, gerade wenns um die Assistenzsysteme geht. Diese sind z.B. beim VW-Konzern oder auch bei Mercedes teilwiese um längen besser
Wozu brauche ich dann die 220kw, wenn ich diese fast nie abrufen kann?
Du kannst auch 300PS bei einem Verbrenner nicht über die ganze Bank abrufen sondern nur in einem ganz schmalen Drehzahlband. Da kanns sogar sein, dass du bei über die hälfte des Drehzahlbandes nicht mal 150PS hast. Und das ist hie rnicht anders. Hier steht, dass die Maxmimale Leistung 220kW/299PS sind und nicht das es die Dauerleistung ist
Also so langsam ist er richtig begeistert, vor allem vom Verbrauch. Auch sagt er, dass man hier fast Onepadeldriving hat
Klar, das sind natürlich Autos die man miteinander vergleichen kann. Das wie Nachttischkästchen und Kleiderschrank.
das muss ich jetzt mal nachfragen...ich hab ja den 80X und auch schon ME3.0 und in meinen Fahrzeugdetails steht trotzdem 125kW.....hab ich da was verpasst?
Das hat man angeblich so stehen lassen, weil sonst wieder ein haufen Leute gekommen wären und gesagt hätten "ich denke das auto kann 175kw, jetzt lädt das aber nur mit 125kw, das ist Betrug"....
Leute es gibt Neuigkeiten bei mir. Vorhin wartend im Auto gesessen und meine Mails durchgeschaut ich dachte ich sehe nicht richtig eine Nachricht vom AH. Das erste Lebenszeichen nach 6 Monaten von denen.
Ihr Enyaq hat das Werk verlassen und ist auf dem Transportweg zu uns wir rechnen mit einer Dauer von 10 Tagen.😊
Somit dürfte ich hier der erste sein der sein Coupe bald bekommen wird. Es lief bis jetzt alles nach Plan mit geringfügiger Verspätung. ULT Juli und die FIN habe ich auch bekommen. Ich freue mich riesig und kann es kaum glauben auch mal so ein Glück zu haben.😊😊😊
Somit ist auch die Info mit Markteinführung erst im Herbst und vorher keine Zulassung alles Blödsinn.
Das klingt sehr gut...mal schauen wann ich mit meinem dann dran komme....wenn es im gleichen 4 Monats-Abstand kommt wie die Bestellung, wäre es ja noch im Dezember