Nach ner Pause gehts hier jetzt wieder Schlag auf Schlag mit neuen Enyaqs
![]()
Beiträge von cupra
-
-
Solche Probelem werden nicht inerhalb eines Tages gelöst. So ein Bug ist nervig, sicherlich aber kein "Scheißegal" von Cariad der nicht gefixt wird
-
Also das wäre ja der Oberhammer, wenn das AH Dein Fahrzeug überhaupt nicht bestellt hätte ....
Ich hoffe jetzt mal auf eine Verwechslung, oder irgend etwas in der Art.
Das wäre so ne Nummer, wo selbst ich dann das Autohaus in Regress stellen würde. Ich bin weiß gott keiner der zum Anwalt läuft, aber sowas ist nicht nur ne Sauerei sondern ne bodenlose Frechheit.
-
Du meinst die FDP ist so dermaßen verstrickt
Wenn ich erst wie vor kurzem lese, dass die Grünen endlich den Agrarflächenkauf von Immobiliengesellschaften unterbinden wollen, ein Gesetz dafür erlassen haben, aber damit das durchgesetzt wird auch der liebe Finanzminister zustimmen muss....ja, die Grünen und alle Bauern warten. Er macht nix. Derweil kaufen weiter Immobilienhaie die Äcker auf und die Bauern können sich keine Flächen mehr leisten bzw. sich neue Bauern eine Existenz aufbauen. Und wir wollen unabhängig von anderen Staaten werden...lachhaft. Solange solche getsalten wie Lindner was zu sagen haben....aber ich sag nix mehr...wahrscheinlich wird eh gleich gelöscht wegen Politik
-
Hab vom Ferdinand auch nix anderes erwartet...der wurde nicht umsonst als VDA-Präsident abgesetzt.....der Ersatz ist leider auch kein deut besser

-
Ich sage es ja schon länger:
Mit heutigem Kenntnisstand werde ich ein zukünftiges Elektroauto, bei dem eine Wärmepumpe ein aufpreispflichtiges Ausstattungsdetail ist, nur noch ohne diese bestellen. Ich sehe in meinem Nutzungsprofil keinen wirtschaftlichen Sinn darin. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Stand jetzt würde ich wohl auch keine mehr bestellen.Aber jetzt ist sie drin in der Bestellung.
Aber was ich von vielen hier immer höre, dass das beim verbrenner nicht so ist, halte ich auch für ein Gerücht. Da macht es auch einen eklatanten unterschied, ob ich die Heizung direkt beim Start anmache oder erst nach 2-5km. Und beim verbrauch sind das zwar keine 25% wie beim E-Auto, das liegt aber auch nur daran, weil ein Verbrenner so dermaßen mehr ineffizienter ist als ein E-Auto, dass viel der Energie die sonst in der Luft verpufft, dann beim Verbrenner wenigstens noch fürs heizen genutzt werden kann/wird. Weil sowas ein E-Auto net hat, kann da auch shclecht noch etwas dafür verwendet werden.
-
Mei, da steht aber viel Blödsinn in der Zeitung

-
Preiserhöhung während der unerwartet langen Lieferzeit? Klar, kann man machen. Zumindest der Privatkunde sucht sich danach aber wohl sofort andere Alternativen.
willkommen in der neuen Welt des Autokaufs. Bei nicht wenigen Herstellern - ausgenommen VW-Konzern sowie manch Asiate - kannst du 3 Monate nach Bestellung Preiserhöhungen bis zu 8 % bekommen bevor du vom Vertrag zurücktreten kannst. Als Gewerbetreibender sogar ab dem ersten Tag nach Bestellung und OHNE Rücktrittsrecht. Zu denen gehört Mercedes, BMW, Renault auf jeden Fall
-
Das aber eben von der Hunderasse selber und vom Job abhängig. Und Haustiere generell können sehr schnell einschränken wenns z.B. um urlaub geht. Ich verstehe das durchaus serwohl. Alles hat vor wie Nachteile. Und wenn er einen Leihhund hat, dann würde ich mir wohl auch erst Recht keinen zulegen.
-
Nachdem es einen Strompreisdeckel gibt und dieser ab 40 cent greift für 80% des Verbrauches gegenüber dem Vorjahr, mach ich mir zurzeit keienn Kopf mehr bzgl wechsel.