Meine Verbrenner-Arbeitskollegen fagen sich sowieso ob ich noch alle Tassen.... Sie fragen mich nicht mehr wann ich den Wagen bekomme, sondern was ich machen werde, wenn ich nicht mehr laden DARF wegen notwendigem Strom-Bedarf an anderer Front!?
Wie schon mal geschrieben bin ich derzeit komplett ohne Termin mit einer vagen Aussage meines Verkäufern auf Lieferung Ende 2023.
Und Fakt ist auch, dass ich weiter Verbrenner fahre (fahren muss). Gott sei Dank habe ich nur einen Wagen verkauft.
Das ist mithin absoluter Blödsinn und wie schon gesagt absolute Panikmache. Wir haben eher das Problem zu manchen Uhrzeiten viel zu viel Strom zu produzieren und da sind Abnehmer wie ein E-Auto sogar gern gesehen. Wenn es überhaupt ein Problem gibt, sind es die Hacker die versuchen seit geraumer Zeit mit Angriffen sowie auch mit Viren das Stromnetz lahm zu legen...und wenn das der Fall sein sollte, hat auch der Verbenner-Fahrer ein Problem...denn ohne Strom zapft auch die Tanksäule keinen Sprit mehr...davon abgesehen dass dann eh das öffentliche Leben vollends zusammenbricht