Ich hätte den weiter verkauft und den Gewinn eingesackt. Ein Däne wäre auf jeden Fall um die Ecke gekommen und hätte wohl locker 8-10000 € mehr gezahlt
Beiträge von cupra
-
-
ähm, er wird jetzt geliefert und aber hast den wagen trotzdem storniert? Oder habe ich was falsch verstanden?

-
Wenn das so wäre, dann würde es keine Quotierung geben und dann würden die 30 Monate da schon länger stehen. So ist aber laut Instadrive die Wartezeit von 7 auf 30 bzw. von 18 auf 30 Monate gestiegen. Kleingt einfach unlogisch. Erst Recht wenn hier dann welche ihr Auto bekommen, wo die Wartezeit grad mal zwischen 3 und 9 Monate lag
-
Dieser Youtuber berichtete vor ein paar wenigen Wochen (2 oder 3), dass die Lieferzeiten beim Enyaq gerade etwas gesunken seien. Ich will damit nicht behaupten, dass er Quatsch erzählt. Aber zumindest sind die Informationen nicht besonders beständig, bzw. einer gewissen Fluktuation unterworfen.
Dieser Youtuber erzählt für meien Begriffe ziemlichen Bullshit. Vor 4 Wochen stand bei ihm der Enyaq noch bei 18 Monate und das Enyaq Coupe bei 6 oder 7 Monaten,jetzt stehen beide angeblich bei 30 Monaten
. Ich habs schon weiter vorne geschrieben, um solche LIeferzeiterhöhungen innerhalb von 4 Wochen hinzubekommen, hätten rund 90.000-100.000 Bestellungen eingehen müssen....also vollkommen unglaubwürdig -
Ja das ist auch jetzt garnicht mal so schlecht. Das ist nicht das problem, wenn es sein muss aus der Steckdose. Strom kriegt man überall her
Das problem liegt ganz klar an Skoda ( viel zu viele Auftragsannhamen bei viel zu kleiner Produktionstätte und zu wenig Mitarbeiter ...die einzige Marke mit extrem lange Lieferzeiten, und die werden immer länger 
Stimmt auch nicht. Audi hat lange Lieferzeiten, VW genauso, BMW auch, Ford hat zwischendurch auch bestellstopp gehabt. BITTE, lass diese haltlosen unterstellungen und Mutmaßungen. Schon alleine das Instadrive meint, dass von einem Monat auf den anderen die Lieferzeit sich um über 12 Monate verlängert hat, obwohl Skoda volles Produktionsvolumen grad hat, ist absolut lächerlich. Dann müssten innerhalb von 4 wochen rund 90.000 Bestellungen eingegangen sein und Skoda hat kein einziges Auto produziert. Man sollte nicht jeden Bullshit nachplappern den irgendeiner erzählt sondern auch mal hinterfragen
-
Laut dem neuen Video von Instadriver gibt skoda bei Neubestellungen eine Wartezeit von 30 Monaten an....Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht bewerten...
Naja, nur mal rein hypothetisch, was würde das denn bedeuten, wenn es eine so lange Wartezeit geben würde? Das würde bedeuten, Skoda hätte jetzt vorsichtig geschätzt mindestens 250.000 Bestellungen aufgehäuft. Klingt das wirklich realistisch? Für mich nicht...
-
Also mal ganz ehrlich, die die wo über 300 Tage , aber sicher die die über 350Tage warten , galubt ihr wirklich man bekommt das Auto noch? Ich sage ganz klar Nein.
Also mal ganz ehrlich, was soll immer dein aufgehetze und die Verschwörungstheorien?

-
Allego ist eh eine LAdefirma, die fährst du nur im absoluten Notfall an. Die Videos von Carmaniac haben mir gereicht. Wenn man weiß, dass sie Alpitronic-Säulen haben (die jetzt in Zukunft von Allego aufgebaut werden), dann kann man da auch hinfahren.
Das aber wie gesagt die Säulen von EnBW gleich alle 3 ausfallen ist schon sehr unüblich
-
Ist einmal der Kleber zu lösen, ist der Dreck danach nie mehr dicht...dann kannst das gleich wegwerfen. Also Schrauben....das auch richtig so
-
ok, 3 Ladestationen die gleichzeitig nicht laufen....das auch nicht grad häufig