Verstehe hier manche Aufregungen auch nicht.
Am Ende ist es auch nur ein Auto und keine Niere auf das man wartet.
Wenn meine Lieferung zum November nichts wird, dann ist es eben so, auch wenn es erst Mitte oder Ende 2023 soweit ist.
Ja und nein. Manche Aufregung bzw. Unmut verstehe ich schon, vor allem, wenn einem das Alte Auto unterm Hintern wegbricht oder horrende mehrkosten durch weitere Reparaturen auftauchen. (kann mich aber nicht erinnern, dass deswegen so viele davon hier betroffen sind. Nur mal nebenbei, wenn ich meinen nicht bis April habe, darf ich auch nochmal bis dahin 2000 € investieren - den Sprit ganz zu schweigen - mache deswegen trotzdem keinen Aufstand) Manches läuft wirklich schon nicht rund und ist ärgerlich. Aber ich sag mal 95-99% der Käufer die sich beschweren, kommen mir manchmal so vor, als beschweren sich über alles, selbst wenns gut ist. Klar, ich hätte auch gerne mein Auto früher, aber es ist nun mal so. Wenn ich immer lese "bei Tesla hätte ich den Wagen jetzt schon" dann kann ich darauf nur antworten: "Storniere und bestelle bei Tesla, wenn das für dich ausschlaggebend ist"
Keiner wartet gerne 12 oder sogar 24 Monate auf sein Auto, deswegen muss man aber auch nicht alle paar Tage wie ein Rumpelstilzchen durch die Gegend toben
(jetzt werden gleich wieder ein paar das toben anfangen
) Kommt mir manchmal wie das Kind vor den Süssigkeitenstand vor, dass dann rumschreit wie verrückt, mit dem Fuss aufn Boden aufstampft, nur weils den Schokoriegel nicht bekommt