Also für mich ist eher der Standort aufm Heck derjenige, der mir fragwürdig vorkommt ![]()
Beiträge von cupra
-
-
hmm....wie bekomme ich das hin, die 5 in eine 2 zu ändern, ohne das das der Verkäufer und Skoda merkt?

-
Was kann man mit 1 kWh eigentlich anstellen? Hier ein paar Beispiele:
- etwa 133 Scheiben Toastbrot in einem Toaster rösten
- etwa 50 Stunden aktiv am Laptop arbeiten
- etwa 7 Stunden fernsehen
Quelle: Energie.web.de
Also zumindest diese 3 Angaben wage ich mehr als zu bezweifeln
Mein Toaster zieht auf der Mittleren Stufe schon über 2kW und der macht in der Stunde keine 133
50h aktiv am Laptop? Was war das für ein Laptop? Die 15 Watt Maschine? Auch das wage ich zu bezweifeln.....nicht zuletzt die 7h am Fernseher....mit was schauen die Fernsehen? 20 Zoll?
Da gehen bei mir maximal 2,5h, dann ist die kW/h weg -
hmm, also mein Cupra hat glaub ich die Grenze von 49,9l....und die reiße ich auch beim Vollgas und bei kalten Motor auch im normalen Betrieb die ersten Meter

-
Mir reicht das aus. Kommt natürlich auf die Ecke an, wo du häufig laden willst. Generell hast du mit EnBW aber - zumindest in D - die wohl beste Abdeckung.
Die hast du eigentlich auch in vielen Ländern der EU. Für mich wäre es klasse, wenn noch Norwegen dabei wäre, da hat man wirklich dann fast jedes EU-Land dabei, wo man auch in den Urlaub fährt.
-
78 Tausend Euro und die Bafa ist nicht möglich? Das heißt ja wohl, dass die bereits vom Händler gezogen wurde. Das wiederum heißt, der Karren soll eigentlich 84 Tausen Euro kosten?

was ja nicht mal möglich ist...höchstens er hat ein paar Sachen im Auto vergoldet

Bei solchen Inseraten müsste man glatt sein Auto ein Jahr fahren und gleich wiederverkaufen und neu bestellen....denn es scheint selbst da genug verrückte zu geben, die das Geld bezahlen.
Ich bin mir auf jeden Fall jetzt noch sicherer, dass ein Kauf /Bestellung vor knapp 6 Monaten, das Richtige war. Weil so teuer wie grad die Neuwagen werden, man hat wahrscheinlich einen sehr niedrigen/gar kein Verlust bei wiederverkauf in ein paar Jahren (wenn das so weiter geht).
-
Da langt auch mal wieder einer ordentlich zu. 78k für nen Enyaq Coupe

-
Eher würde ich sagen, dass 3.1 per OVA kommt.
-
Du hast eine Preiskomponente vergessen 😉:
Sich keine Gedanken mehr um den Tarifdschungel machen zu müssen: unbezahlbar!
Ich denke, manche wollen sich das einfach leisten und dann ist es egal, ob es sich rechnet. 🙃
Hat man dafür nicht eine EnBW-karte, wo man inzwischen fast überall laden kann und auch fast überall einen einheitlichen Preis,, trotz keiner Grundgebühr?
-