Ihr macht mich grad kribbelig
Wird Zeit das meiner auch bald kommt und nicht doch nochmal nach hinten verschoben wird.
Ach ja, heute haben sie den Tavascan von Cupra vorgestellt. Bekommt also den gleichen Motor wie der ID.7 (heißt auch der Enyaq wird ihn irgendwann bekommen). Allerdings gefällt er mir nicht so gut wie der Enyaq...und er kommt erst wohl Mitte/Ende 2024. So gesehen....auch wenn ich gerne 4.0 Software und den neuen E-Motor gerne hätte....nochmals fast 1 1/2 Jahre warten bis er auf den Markt kommt und dann nochmal auf die Bestellung warten.....nein Danke. (und beim Enyaq Facelift dürfte das nicht anders sein)