Geschrieben? WO? Sorry, wenn ich da jetzt so pingelig nachfrage. Wenn man das Netz danach bemüht wird Null komma Null gefunden, auch nicht hier im Forum
Beiträge von cupra
-
-
Vom
direkt. Er hat einen bestellt.Wenn die Info soweit wäre, würde es nicht nur ein Händler wissen. Dann müsste das schon weitere Kreise gezogen haben...deswegen meine Frage. Eine Info, die nur ein Händler weiß, ist für mich unglaubwürdig. Die wissen normalerweise als letztes wenn sich etwas ändert

-
Woher kommt denn diese Info mit den 85kWh Akku? Ich kann mir schwer vorstellen, das sowas Skoda bekommt, aber nicht VW
Ich wiederhole die frage jetzt nochmal...bisher habe ich keine Antwort bekommen. Woher kommt diese Info? Wie sicher ist das?
-
Alles anzeigen
Status Fertigung Skoda laut Gewerkschaftszeitung:
Zu Beginn der Woche liefen 102 Fahrzeuge in M13
Autos über dem Zeitplan, Nettoarbeit in Arbeit war 454 Autos. In der vorangegangenen
Woche produzierten die Mitarbeiter insgesamt
4185 Autos, darunter 3190 Octavia und 995 Enyaq. Diese Woche
M13 produziert in der Morgen- und Nachmittagsschicht
schicht die ganze Woche, die Nachtschicht
die ganze Woche über am Fließband
Die Übersetzung ist etwas holprig, aber der Sinn ist verständlich. Demnach wird auch in dieser Woche wie angekündigt in 3 Schichten gearbeitet.
Immer noch viel zu wenige, wenn man schon über 2500 in der Woche bauen konnte
-
Ich hab seit ca. 2-3 Wochen kein TA-Gebimmel mehr. Mit dem alten Lenkrad.
Auch bei Kälte und mit LRH nicht.
Seltsam das ist.
Das Lenkrad hat halt Existenzängste!

-
Woher kommt denn diese Info mit den 85kWh Akku? Ich kann mir schwer vorstellen, das sowas Skoda bekommt, aber nicht VW
-
-
Das ist das einzige was noch nicht ganz klar kommuniziert wurde. Ob das Zulassungsdatum entscheidend ist oder das Bestelldatum. Letzteres wäre aber wieder so etwas wo ich mir sage, wo ist da der Unterschied zum Vorherigen Auto? Keines!
-
Die Österreicher haben ab 1.3.2023 5 Jahre Werksgarantie.....bin ich ja mal gespannt, ob die Deutschen das zeitnah auch bekommen
-
Ehrlich gesagt, ich verstehe das gemecker nicht, auch in so manch anderem Forum nicht. Klar, sowas wäre sicherlich toll zu haben, aber zum einen muss es zuverlässig laufen und zum anderem auch so, dass jeder es ohne Anleitung nutzen kann. Und dann kommt ein entscheidender Punkt: Die Software hat auch viele andere Baustellen oder Dinge die auch noch hinzugefügt werden sollen. Und wenn ich entscheidenen könnte, ob die Software besser händelbar und flüssiger ist, BUgs entfernt werden oder ein Button fürs erwärmen des Akkus, dann wähle ich die Bugfixes. Und jeder Button der hinzugefügt wird muss auch quergecheckt und geprüft werden.
KIA/Hyundai hat ja gezeigt wie es nicht geht. Da gabs den Schalter jetzt, aber bei manchen funktioniert er nicht immer...das ist dann etwas, das haut dir der Kunde dann erst Recht um die Ohren.