Immerhin ist mal der Autotransporter schuld und nicht erst mal reflexartig das Elektroauto ![]()
Beiträge von cupra
-
-
Seid doch nicht immer so pessimistisch,fragen tut nicht weh
ich frag da nicht alle 1-2 Wochen nach. Bringt ja nix. Man kann hier ja schon eine Tendenz rauslesen. Die 80x gehen ins Banking udn die RS gehen ausnahmslos alle nach hinten. Für mich ist der Liefertermin ansich vorerst nur interessant wenns vor kW 25 passiert....danach bin ich erst mal im Urlaub und dann kjuckt das auch nimmer ob das kw 29 oder 35 ist.....außer dem Geldbeutel bzgl. Spritkosten. Pissig werde ich erst wenn das Oktober oder so wird, weil dann darf ich auch nochmal Service blechen....aber davor lass ich meinen Händler dann Ersatzwagen anbieten lassen bzw. von Skoda bezahlen lassen...ganz einfach. Deswegen bin ich da ganz ruhig. Aufstand machen hilft da eh nix

-
Ok, zeugt eher von weiterem warten....dann erspare ich mir das erfragen, da meiner wahrscheinlich dann auch von KW24 nach hinten gewandert ist

-
Gibts bei den wartenden irgendwas neues Bzgl Produktion? Neue Wasserstände? Bevor ich meinen Händler nochmal behellige bzgl. Termin wollte ich erst nmal wissen ob ich es mir gleich sparen kann, weil alle Termin der anderen nach hinten gegangen sind

-
So dachte ich das auch.....aber wer weiß schon....das ist alles glaskugel schauen. Es ist früher immer weit im Voraus gesagt worden, was geändert wird. Dieses Jahr ist das eine richtige Geheimniskrämerei und das ist schon sehr komisch
-
Dann liegst schon an 3 Farben

-
oder der....aber ist das ein anderer?

-
Wo auch hier wir wieder am Punkt sind, das da was fehlen muss bei den Allradlern....das können ja fast nur Frontmotoren sein oder?
-
Es ging in dem Fall aber ums 2024 ID 4/5 Facelift bzw. Motoren. Alles etwas verwirrend^^
-
Das hoffen wir seit 2-3 Monaten