Bei mri ist er seit 20 Juli unterwegs....aber noch nicht da. Dabei dachte ich das mit Nordbayern es eigentlich schneller geht
Zumindest sind die angekündigten 10-14 Werktag vom Spediteur spätestens mit dem heutigen Tag vorbei
Beiträge von cupra
-
-
Kann es sein der Enyaq aktuell mit starkem Rabatt angeboten wird? Habe mal spaßhalber meine Ausstattung bei Carwow konfiguriert. Da kommen von verschiedenen Händlern Angebotspreise zwischen 53 und 55 K ohne BAFA Abzug. Wie kommt das zustande?
Mein RS wäre jetzt auch so günstig wie der den ich bestellt hätte (allerdings kann ich bei meinem noch Bafa abziehen) Man sieht damit schon, die ersten Händler reagieren. bei der Preissteigerungen der letzten 1 1/2 Jahren aber auch nicht verwunderlich
-
Ich glaube nur so kannst du viele inzwischen überzeugen oder zumindest Zweifel schüren, weil so viele eine Vorgefertigte Meinung haben oder von der Presse/Medien/Mob was in die Birne gepflanzt bekommen haben, was nur noch ganz schwer rausgeht.
-
Weiß ich nicht
Ich habe das auch nur aufgeschnappt von einem hier, dass die diese Woche arbeiten. Denn meines Wissens gehen die Werksferien bis kommendens WE. Dann kam wie gesagt der Einwand das Schweißerei und Lackierei schon jetzt loslegen. 
EDIT: Ich denke, die brauchen für sowas auch etwas vorlaufzeit. Man lackiert und schweißt ja nicht von 0 auf 100 450 Autos am Tag
-
Die sind meines Wissens aber nur für die Schweißerei und lackierei rum oder?
-
Wahrscheinlich nach den Werksferien

-
Bis einschließlich 15.8. wenn ich mich nicht täusche. KW 33 sollte es wieder losgehen
-
So, lt Händler ist mein Fahrzeug auf dem LKW. Er konnte mir aber nicht sagen wann er ankommt…
Bei mir seid 20. Juli und laut Spedition 10-14 Tage. Ich überlege jetzt gerade nur ob das Werktage sind oder wirklich Tage....aber so oder so. Es sollte jetzt bald kommen, weil mein aktuelles Auto kurz vorm Verkauf steht.
-
-
Hatte der Enyaq Coupe RS nicht auch kabelloses Laden vom Handy? (QI Ladeschale)
Ich finde das nirgends bei der Ausstattung und funktioniert bei mir auch nicht.
War das in irgendeinem Paket enthalten?

(Hab auch noch vor Maxx bestellt)
Manche Handys haben Probleme mit Hülle kabellos zu laden