na das doch auch super einfach oder? 77kWh : 17,5 = 4,4 ergo 440km
EDIT: Aber man wird meistens das eh nicht schaffen, weil da keine Ladesäule steht ![]()
na das doch auch super einfach oder? 77kWh : 17,5 = 4,4 ergo 440km
EDIT: Aber man wird meistens das eh nicht schaffen, weil da keine Ladesäule steht ![]()
na dann rechne doch mal 17,5 * 4,3...da bist eben bei 75,25....und nachdem du 77kWh Akku hast ![]()
also meiner hat vom 18ten Juli bis 17 August gebraucht wegen Werksferien :-/
Wenn er aber auf Transport steht, dann heißt das für mich, dass das Auto nicht mehr bei Skoda steht sondern das Werk verlassen hat oder sehe ich das Falsch?
Mein Händler hat ja heute auf Anfrage auch schon gesagt, dass er keine Neuen Infos bekommen hat warum das Auto noch nicht da ist obwohl es hies 2-3 Wochen und es jetzt schon die 5- Woche ist. Der schiebt schon fast noch mehr Frust als ich ![]()
Mich würde es nicht mal wundern, wenn das MJ sich soweit hinten raus schiebt wie es noch Motoren für den 80er gibt und erst dann der 85er gebaut wird. Ich als Firma würde das auf jeden Fall so machen. Man hat nix zu verschenken. Und selbst wenn das MJ irgendwann jetzt end Oktober/Anfang November eingeführt wird, auch hier noch zumindest so mancher als 80er ausm Werk geht. Neue Hardware, aber noch "alter" Motor
3 Tage nach Lüdenscheid.....4 Wochen nach Würzburg und noch immer nicht hinbekommen....da fällst vom Glauben ab ![]()
Und so fahren sie teilweise auch ![]()
Irgendwie schreit das mal wieder nach einem Preisvergleich von Nextmove....blicktz ja keine Sau mehr durch, wer jetzt wirklich noch am günstigen ist ![]()
joar, bei mir auch...von geplanten 2-3 Wochen sind jetzt schon über 4 Wochen geworden....und keiner weiß warum
Ich schiebe es mal aufn Urlaub und weniger Fahrer.....nur müsste das die Spedition ja schon vorher wissen bevor sie 2-3 Wochen sagt ![]()
Dass du wartest bis sie da sind, um dein Auto zuzulassen
EDIT: Da war jemand schneller^^