Bei dir haben sich die 60€ aber so vorwurfsvoll angehört/gelesen
Wobei ich weiß, dass selbst ein neuer A1 mit viel Ausstattung bei meinem Händler auch nur 50€ am Tag kostet. So gesehen, wenn dein Händler für'n Polo 60€ verlangt, ist das auch nicht grad günstig
Beiträge von cupra
-
-
Was kann man denn dabei rechnen? Jetzt mit Zahlen oder mit einem Auto was dir angeboten wurde?
-
60€? Was bieten die dir für einen Wagen an? Wobei man auch hier sagen muss, ich muss ja jetzt ab MOntag mir einen nehmen und habe den E-Up für 30 € bekommen. Da dachte ich Sixt ist bestimmt günstiger....ja von wegen...da schnallst aber ab was die inzwischen verlangen. Selbst für einen schnöden Polo wollten die für 5 Tage über 400 € haben

-
Dann hast du die falsche Werkstatt. Mein 😎 fragt ob ich hier weg komme oder ob sie mich nach Hause oder zur Arbeit fahren können, wenn ich keinen Ersatzwagen nehme.
Ach ja, und abgeholt werde ich auch wieder.
Also in diesem Punkt ist mein 😎 eine 5 mit *
Ist bei mir genauso. Und ich nehem das immer sehr gerne mit weil eindeutig günstiger als ein Ersatzwagen und auch sehr komfortabel
-
Tja, inzwischen gibts aber doch ein Gesetz wo so eine Anlage ab einer bestimmten Zeit angestellt werden darf und die Sonnenstunden - die eingespeisst wurden - hochgerechnet und dem Netzbetreiber in Rechnung gestellt werden dürfen oder?
-
Genauso wenig
Edit: Wobei mein Händler ziemlich zielgenau zur Bestellung gesagt hat, das mein Auto im August 23 kommen wird. Das Einzige was jetzt wirklich nicht so kommt wie vorhergesagt, ist die Anlieferung, weil da irgendwo der Wurm drin ist
-
ich glaube da wie immer eher Instadrive nicht
-
Sollte ich meinen irgendwann die nächsten Wochen bekommen (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann kann ich ja mal schauen, ob dann bei 3.6 was drin ist, was auf Konditionierung hinweißt. Bis jetzt bin ich ja davon ausgegangen 3.5 zu bekommen

-
Und wo steht da jetzt das er auf Transport ist?

-
Lach, alles gut. Man hilft gern