Dafür lädst du am Anfang schneller....ich sehe das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Am Ende ist das auch immer was dem Akku am besten tut. Wenn ich durch ein bissel langsameres Laden dem Akku eine viel längere Lebensdauer gebe, pfeif ich auf 5min Ladezeit
Beitrag
RE: Einzelheiten der Rechnung für den Förderungsantrag
[…]
Ganz so ist es nicht. Alle jetzt ausgelieferten Bestellungen sind MJ23.2. Die jetzt (in 2023) bestellten werden bei Auslieferung ein MJ24 sein.
Aber es ist egal, was geliefert wurde. Entscheidend ist, was bestellt wurde!
Bestellt wurde ein MJ22.2 zu einem Preis X. Ersatzweise liefert Skoda ein MJ23.2. aber zum Preis des MJ22.2. bei einigen wurde sogar ein MJ21 bestellt. Die bekommen jetzt aber trotzdem ein MJ23.2, bezahlen aber genau das, was sie bestellt haben.
Eigentlich müsste auf der…
Ganz so ist es nicht. Alle jetzt ausgelieferten Bestellungen sind MJ23.2. Die jetzt (in 2023) bestellten werden bei Auslieferung ein MJ24 sein.
Aber es ist egal, was geliefert wurde. Entscheidend ist, was bestellt wurde!
Bestellt wurde ein MJ22.2 zu einem Preis X. Ersatzweise liefert Skoda ein MJ23.2. aber zum Preis des MJ22.2. bei einigen wurde sogar ein MJ21 bestellt. Die bekommen jetzt aber trotzdem ein MJ23.2, bezahlen aber genau das, was sie bestellt haben.
Eigentlich müsste auf der…