Beiträge von Buxi80

    Alles mittlerweile sehr nmysteriös wie die Lieferzeiten zustande kommen. Es ist nicht zu erkennen wie bei Skoda die Produktionsplanung gemacht wird. Deiner hat ja auch unter anderem das Panodach und PARKEN PLUS, was ja aber anscheinend bei einigen anderen Bestellern der Grund für die langen Lieferzeiten ist.

    Bei der Bestätigung durch die SKODA Leasing war folgendes Schreiben dabei. Keine Ahnung ob da jetzt noch was kommt oder ob mein Arbeitgeber dieses Schreiben als Grundlage des geldwerten Vorteils heranzieht. Werde ich am Montag mal versuchen zu klären. Die Frage ist auch ob eine Preiserhöhung überhaupt zu einer Änderung führt, da ja quasi die Erhöhung nur das MJ2023 betrifft und nicht das bestellte MJ2022!?50575DC6-11EA-4276-86A2-98E9BFD5F767.jpeg

    Habe auch eine ähnliche Antwort bekommen. Höflich aber bestimmt wird man hier an seinen 8) verwiesen.....
    --------------------------------------------------

    Wir erlauben uns, Sie an Ihren SKODA-Händler oder an unsere Importeur-Vertretung SKODA AUTO Deutschland GmbH zu verweisen.


    An: info@skoda-auto.de, kundenbetreuung@skoda-auto.de


    Über den genauen Termin der Produktion sowie der Fahrzeugübergabe werden Sie von Ihrem SKODA-Partner rechtzeitig informiert.


    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    OK, habe ich mich evtl. etwas missverständlich ausgedrückt. Mit dem "müssen" meinte ich nicht pauschal alle Eltern, sondern nur diejenigen die danach mit dem Auto zur Arbeit weiterfahren, solche Fälle soll es ja auch geben. Es gibt auch bei uns genügend Eltern die Ihre Kinder zu Fuß, per Fahrrad etc. in die KiTa bringen.

    "Elterntaxi" geht gar nicht!!!

    Lasst Eure Kinder in die Schule laufen, ist für alle besser.

    Dann gibt es auch keine gefährliche Situationen, egal ob E-Auto oder Verbrenner.

    Schule gebe ich dir Recht, aber Laemat hat auch von der KiTa gesprochen, dahin müssen die Eltern als Taxi dienen. Und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, ist wirklich nicht zu unterschätzen.