Geht mir genauso, kann aber auch sein, das die Einplanung noch eine Woche nach hinten rutscht
die Bestellungen werden ja erst sukzessive von SAD auf MJ 2024 umgestellt, mal 1-2 Wochen abwarten
Geht mir genauso, kann aber auch sein, das die Einplanung noch eine Woche nach hinten rutscht
die Bestellungen werden ja erst sukzessive von SAD auf MJ 2024 umgestellt, mal 1-2 Wochen abwarten
Alles anzeigenIch denke auch, dass 80er im Augenblick normal weiter gebaut werden. Es sind noch weitere Änderungen geplant.
z.B. wird die Tastenleiste unterhalb des Displays angepasst werden. Screenshot_20230913_163938_Samsung Notes.jpg
Das Coupe bekommt keinen Heckwischer mehr
Screenshot_20230913_163932_Samsung Notes.jpgScreenshot_20230913_164025_Samsung Notes.jpgScreenshot_20230913_164017_Samsung Notes.jpgScreenshot_20230913_164012_Samsung Notes.jpg
Screenshot_20230913_163925_Samsung Notes.jpg
Das waren die meisten Änderungen. Dann kommen noch Änderungen mit der ME4. Also Layout usw. Und IV entfällt Typenbezeichnung rutscht nun an die Stelle vom IV auf der Heckklappe. Neuer Skoda Schriftzug auf dem Heck...
Mal ein schöner und sehr umfangreicher Modelljahreswechsel...
...und die für manchen evtl. auch interessante Preisanpassung bei einigen Varianten:
Das wird ja spannend... mein 80x war bisher immer unverbindlich für kw43 eingeplant ... dann müsste mein Händler doch ab kommender Woche sehen, ob er nun verbindlich für kw43 eingeplant ist oder ggfs. nach hinten rutscht.. ?
Wäre echt ärgerlich, wegen einer Woche am Mj 2024 vorbei zu schlittern
...für mich ist das ziemlich eindeutig außer für bereits jetzt in Produktion befindliche Fahrzeuge
Alle vorliegenden Bestellungen werden aufgrund der UN-ECE-Regularien ausnahmsweise nicht wie bestellt, sondern nach den neuen Spezifikationen (MJ 2024 ab KW 44/2023) produziert.
Alles anzeigenDanke euch
Der Wagen hat auch eine neue ABE von Mai 2023.
Denke auch, das es der neuen Akku ist.
Stand mit 84kw so auf der Rechnung mit Artikelnummer.
Laut Händler, so von Skoda übermittelt.
Ich bleibe mal am Ball.
Morgen noch eine andere Werkstatt aufsuchen, die war immer schneller.
Ja, Signatur. Gute Idee 💡
Welcher „neue“ Akku denn bitte? Und was bedeutet „neue ABE“? 😵💫
Alles anzeigenHallo, habe eine Frage.
Mein Leasingvertrag läuft bald aus, aber ich würde gerne den Vertrag verlängern und den Wagen weitere 2 Jahre behalten.
Wie sieht es mit der Leasingrate aus? Wird die Rate dann sinken wenn ich den Vertrag verlängere? Oder sogar steigen?
Hat jemand Erfahrungen machen können?
Darauf gibt es keine einfache Antwort: man kann es nur durch den Leasinggeber berechnen lassen.
Die aktuell ungünstige Zinslandschaft und eine damals eventuell geleistete (und damit inzwischen aufgebrauchte) Sonderzahlung machen es wahrscheinlich, dass die Rate steigt.
Soll ich meine Rechnung posten?
Material: 700 €.
Arbeit: 1.100 €.
Von wann? Sowohl Material als auch (gerade) die Stundenverrechnungssätze haben sich aber deutlich entwickelt.
Hallo, sind mit Bestellstart auch neue Farblackierungen zu erwarten? Und wie schaut es mit der L&K Edition aus, wird die schon dabei sein?
Wissen wir erst am 14. September
Skoda hat da einen eigenen Stand. Und der Event wird von der
Porsche Media & Creative GmbH veranstaltet.
Ich meinte auch nur die Veranstaltung selbst, nichts für ungut.
Was bei uns von BILD präsentieren würde, hätte auch einen gewissen Hautgout.
Und noch eine sehr interessante Info habe ich von ihm erhalten, sofern sie denn tatsächlich stimmt. Der Wechsel auf MJ 24 soll auf Ende 2024 verschoben worden sein, so dass mit einer Auslieferung vor dem 1.Q/25 nicht zu rechnen sei.
Hintergrund soll wohl sein, dass man den ganzen Bestellern, die jetzt Ewigkeiten warten, es nicht zumuten will, dass andere, die deutlich kürzer warten, drei Tage später ein neues Auto bekommen. Für ein Wirtschaftsunternehmen ein mMn sehr unwahrscheinlicher menschlicher Ansatz.
Aber wenn es stimmt trifft es wohl keinen von uns.
??? Irgendetwas scheint hier aber ganz schön durcheinander geraten zu sein.
West-OstWollte mich an dieser Stelle mal bei dir für deine verlässlichen Informationen bedanken. Ist - neben den ganzen Spekulationen - für mich als Wartenden echt angenehm wenn jemand ein paar Fakten teilt, auf die man sich verlassen kann.
Also vielen Dank für dein Engagement!
Danke, sehr gerne.