Hallo zusammen,
frohe Kunde, mein 80x hat den Rohbau und die Lackierung hinter sich. Mal schauen ob die Auslieferung diesen Monat noch klappt!
Schönes Wochenende allerseits mit viel blauem Leinsieder Himmel!🥳🥳🥳🍀🍀🍀
Hallo zusammen,
frohe Kunde, mein 80x hat den Rohbau und die Lackierung hinter sich. Mal schauen ob die Auslieferung diesen Monat noch klappt!
Schönes Wochenende allerseits mit viel blauem Leinsieder Himmel!🥳🥳🥳🍀🍀🍀
So nun habe ich keine Lust immer nur zu lesen.... Aber wenigstens bin ich nicht alleine
Wer hatte denn noch KW5/23 die Werkseinplanung und hat noch keine Info?
Meiner stand auf so viele Termine schon das ich dachte die machen Spaß, letzter Stand war KW5, das hat man mir in der KW8 erzählt..
So schauts bei mir auch aus, habe noch keine weiteren Infos!
3 Wochen nach verstreichen der geplanten Produktionswoche ist unser 80x nun auf Status „In Produktion“
Was sind eure Erfahrungswerte für Dauer Produktion -> Übergabe?
Mein 80X hängt auch bei KW5, dann werde ich am Montag mal vorsichtig bei meinem Händler anklopfen!
Wem sein 80X steht noch seit Wochen in Produktion und keiner weiß wie es weitergeht?
Gibt es speziell noch 80X Kandidaten aus KW5?
Mal eine blöde Frage was ist erwin?
Erwin ist nicht der Freund von Olga/Diana/etc. aber sie sind weitläufig verwandt😝!
Spass beiseite, über die Erwin Seite kannst Du mit der FIN kostenpflichtig die Ausstattung deines Fahrzeugs anschauen!
Ich habe gerade neue Informationen zu meinem bestellten 80X erhalten.
Das Auto wurde am 17.02.2023 (also Freitag) produziert, wurde aber noch nicht in den Transport gegeben.
Der Händler rechnet mit einer Lieferzeit von weniger als 4 Wochen (vielleicht sogar nur 2 Wochen).
Wann hast Du die FIN erhalten?
Aber dein Händler ist ja nur Vermittler und keine Vertragspartner, was habt ihr euch denn da geeinigt??
Geschmeidige Rückgabe meines aktuellen Leasingfahrzeugs!😎
Wie bei mir, halt mich Mal auf dem laufenden was bei deinem Anwalt rauskommt...
Ich habe mich mit meinem Händler geeinigt. Als Geschäftskunde ist im Leasingvertrag leichte Fahrlässigkeit ausgeschlossen. Letztendlich habe ich keine Lust mich jahrelang mit Skoda/ Leasing zu streiten! Ich hoffe die Kiste kommt zeitnah!
und was für eine Einigung?
Die Rückgabe meines aktuellen Leasingfahrzeugs wird für mich geschmeidig ablaufen ![]()
So, nachdem ich genügend Gift & Galle in alle Richtungen gespuckt habe gibt es eine Einigung mit dem der am wenigsten dafür kann, mein Händler! Skoda Deutschland nach etwas zu fragen oder sogar um etwas zu bitten kann man getrost vergessen! Wie die sich aus der Affäre ziehen sucht wirklich seinesgleichen!
Immerhin steht er weiterhin auf KW5 und sollte zeitnah gebaut werden. Ich sehe einen blauen Schimmer am Horizont! Allen Leidensgenossen kann ich nur empfehlen wehrt Euch, setzt eure Vertragspartner unter Verzug! Anscheinend bringt es doch ein bisschen was.