Hallo
Da ich jetzt auch schon im 500Club verweile und ich nicht dachte das ich den erreiche habe ich mal meine Signatur vervollständigt.
Schönes Wochenende
Ich morgen auch🙈. Haste auch an der Neckarstrasse bestellt?
Hallo
Da ich jetzt auch schon im 500Club verweile und ich nicht dachte das ich den erreiche habe ich mal meine Signatur vervollständigt.
Schönes Wochenende
Ich morgen auch🙈. Haste auch an der Neckarstrasse bestellt?
Hallo zusammen,
mein 80X rollt langsam in Richtung Auslieferung. In meinem Superb III habe ich bisher das Canton System. Da ich beim Enyaq nicht nachbestellen wollte, auch um die 60K Grenze nicht zu überschreiten, werde ich wohl nachrüsten. Frage an Gack, was würdest Du mir empfehlen um mindestens die Klangqualität des Superb zu erreichen? Lauter muß es nicht sein, Musik läuft über Applemusic, Stilrichtung meistens Straight ahead Jazz, Big Band und alles groovige was darum entstanden ist. Da es ein Leasingfahrzeug ist möchte ich sicher nicht die ultimativ größte Lösung!
Und zu den Kom. Nummern hab ich das richtig verstanden das die am 1.1 eines Jahres bei 0 anfangen und anhand der Nummer sieht man wieviele Enyaqs bestellt wurden bisher?
Danke für eure Info
Die Nummer ist nicht nur auf ein Modell bezogen sondern auf alle bestellten Skodas in dem Jahr aus deinem Land!
Exakt bei unserem 80x auch so. Habe am Mo einen Rückruf vom Händler vereinbart, um nun den Verzug zu diskutieren, da aber auch bei Produktion in dieser KW kn Verzug wäre.
Meiner ist schon seit Mitte November in Verzug gesetzt, Differenz der Prämie wird aber voll übernommen!
Hallo allerseits,
es sieht so aus, als ob mein 80X tatsächlich produziert wird. Es gibt noch keine Fin, aber als Ankunft beim Händler ist Mitte Februar angegeben.
Ich konnte ins System schauen und es gab keine Meldung bzgl. irgendwelcher Probleme.
PW ist KW5, also jetzt🙈🙈🙈! Drückt mir die Daumen!!!
Guten Abend allerseits,
meine Einplanung ist jetzt von KW7 auf KW5 vorgerückt, allerdings noch nicht final bestätigt...mit WP😜!
Guten Abend!
Habe heute mit meinem Verkäufer mal wieder Kontakt gehabt. Immerhin hat sich an KW7/23 nichts mehr geändert. Ob es wohl wahr wird??? Final bestätigt ist der Termin anscheinend noch nicht. Allen Foristen noch ein gutes neues Jahr!
Guten Abend allerseits,
es sieht so aus, als ob meine Einplanung stabil bleibt. KW 5 ist seit 6 Wochen unverändert.
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Neue Einplanung KW 05/23...die Hoffnung stirbt zuletzt!
So, langsam steigt die Aufregung… laut Bildschirm meines Verkäufers soll er ja morgen in die Produktion gehen…
Vorhin schon eine WhatsApp von einer Freundin aus dem AH erhalten: „Diis Outo läbt no nid“ (Dein Auto lebt noch nicht). Und hinterher direkt: „aber ich hab gesehen, dass du ne AHK hast. Kannst du mir im Februar den Umzug fahren?“ 😂
Wir bleiben also alle optimistisch…
Schweiz🙈😭🤬🤬🤬