Die Einplanung ist unverbindlich in der KW 17 im Jahr 2023.
Wann kann ich dann realistisch mit einer Übergabe des Fahrzeugs rechnen?
Vielen Dank.
In 2023 ![]()
Die Einplanung ist unverbindlich in der KW 17 im Jahr 2023.
Wann kann ich dann realistisch mit einer Übergabe des Fahrzeugs rechnen?
Vielen Dank.
In 2023 ![]()
Der 1. bekommt die Einbaukosten geschenkt.
dafür brauch ich das Auto eine Stunde länger
Wenn ich meinen schon hätte dann würde ich sofort zusagen ![]()
Alles anzeigenIch hab mal was zusammengeschustert.
UVP: 439€ steht
Wie wären die Gesamtkosten mit Einbau?
24.11.2023 ![]()
Wenn er mal da ist dann hätte ich zumindest an Paket 2 Interesse!
Zum sortieren: es gibt
- einen unverbindlichen Leifertermin (ULT)
- einen bestätigten Termin
- einen verbindlichen Liefertermin
?
Einen verbindlichen Liefertermin haben wohl die wenigstens. Es gibt einen ULT, irgendwann vielleicht einen bestätigten Produktionstermin der vielleicht verbindlich wird und dann noch die verschiedenen Einträge im Program des Händlers. Aber ehrlich gesagt check ich es auch nicht und kann nur eine Mixtur aus dem Forum und dem Gelaber meines Händlers weitergeben. Irgendwann kommt er, oder auch nicht
!
Mein Händler sagte mir, dass es für meinen Enyaq (Kauf, kein Leasing) KEINEN verbindlichen Liefertermin gab/gibt.
Es gibt einen bestätigten Termin im (Händler) System. Ein verbindlicher Liefertermin ist etwa anderes!
Ich schließe mich brUmbra an.
In dem von JSB bereits mehrfach geposteten Schreiben bezieht sich die Skoda Leasing auf eine Info des Händlers, der sie vorgeblich von Skoda hat. Ein Jurist würde hier wohl von „Hörensagen“ sprechen. Sollte die Info wirklich so von Skoda stammen stellt sich die Frage, wieso davon scheinbar kein anderer Händler weiß.
Druckt Euch einfach das Schreiben aus und geht damit zu Eurem Händler. Wenn er davon nichts weiß, dann würde ich darauf bestehen Einsicht in den gesamten Bestellvorgang auf seinem Computer zu bekommen. Falls er sich dem auch verweigert, vielleicht noch dazu wie schon so oft beschrieben die Kommissionsnummer nicht rausrückt, dann würde ich einen dezenten Tobsuchtsanfall im Showroom bekommen oder gebt das ganze an Euren Anwalt!
Bin hier nur ein kleines Anfänger-Licht. Trotzdem auch meinen Senf dazu:
Ich hatte einmal einen ULT für 08/2022. Nur hilft es nichts, wenn Skoda diese Liste dann wieder löscht: bei mir steht derzeit nichts.
Es dreht sich nicht um den ULT!!! Es gibt einen bestätigten Termin im Skoda System und der ändert sich nicht und hat auch nichts mit dem finalen Liefertermin zu tun! Frag deinen Händler!
Gilt Prämienübernahme ausschließlich für Leasing Fahrzeuge?
Keine Ahnung! Dazu könnten sich vielleicht die Käufer hier im Forum äussern!