Skoda wird so glücklich sein, wenn der Stachel im Fleisch weg ist. Oh, aaahm, nee, iss wieder ein 3n!@q. In einem alten Video hat er es gesagt: ~Es ist das Auto was er sich vor 2 Jahren gehofft hat zu kaufen...
Beiträge von Tuxracer
-
-
man kann auch einfach den aktivkohlefilter kaufen und zusätzlich zum pollenfilter hinzufügen. ist ja extra platz dafür im luftfilterkasten. seitdem ich das habe, rieche ich nix mehr von außem, selbst wenn ein stinker vor mir fährt.
Welche Filter hast du genau? Wie montiert man das dann? Einfach übereinander, Reihenfolge?
-
Ich habe einen Putzroboter und zwei Telefone von Xiaomi, das können sie, Autos nicht.
Stichwort Bremsen zu klein dimensioniert, abblätternder Lack, Kuststoffqualität der Karosserieteile.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sag ich ja, Staubsauger....Auto's kommen erst in China raus und reifen da (ist wie bei der Banane). Wir bekommen dann das gute Endprodukt mit europäischen Qualitätsstandards Jahre später. Bis dahin fahren wir gerne noch Enyaq.
-
Den willst Du nicht, glaub mir.
Ich hab zwei Robot-Staubsauger von denen. Die machen klaglos ihren Dienst. Finden auch immer ihre Ladestation (gutes Navi) und bauen keine Unfälle weil Sensoren aller Art. Ich will keinen Tesla der überall drauffährt.
-
Ditto, gleiches Verhalten bei mir auch. OpenWB, bei "Phasen Umschaltung", "Stop wegen Sonne aus" und wenn "voll geladen" kommt die gleiche Meldung. Ich schaue dann einfach mal in HomeAssistent nach was echt Status ist.
Hat jemand dafür Kontakt mit Skoda? Gibt es News?
-
Um jetzt mal völlig Offtopic zu gehen: Im Winter ist Allrad bergab positiv für die Akku Temperatur.
-
Oh was für ein toller progressiver Technikthread. Im Video sieht man schön, wie sich der Verbrauch bis 5 kW aufbaut. Motorhaube ist zu. Leider keine Information, ob die Wasserpumpe angesteuert wird und/oder sich das positiv auf die Batterietemperatur auswirkt. Erschreckend, dass VW das nicht hinbekommt, scheint höhere Raketenwissenschaft zu sein.
-
Wird Zeit, dass jede Gemeinde wieder Maut einführt, dann sind alle Probleme gelöst. Vielleicht dann noch mit APP's fürs Handy und RFID Mautkarten. </ironnie>
-
bljack ich fühle mit Dir. Genau das mit EnBW war auch mein Plan.... Fahre in paar Wochen nach CZ und mein PP mit 37 Cent Ionity ist dann ausgelaufen. Ich kann den alten EnBW Tarif noch benutzen und werde dann wieder schauen, vielleicht wird es dann Tesla.
-