Das gibt eine Woche Forenauszeit für Stella weil er Auto wahnsinnigen erwähnt hat.
Wenn wir schon bei Alternativen und ev9 sind dann ist der Fusion7S doch auch im Beuteschema.
Das gibt eine Woche Forenauszeit für Stella weil er Auto wahnsinnigen erwähnt hat.
Wenn wir schon bei Alternativen und ev9 sind dann ist der Fusion7S doch auch im Beuteschema.
Ohje, dann kannst du ja nur noch 190km fahren, weil dann der Akku voll ist... 🙃
Viel schlimmer, das Auto parkt mit ü80%...lieber Dr. Sommer wird mein Auto jetzt sch.....
Ich habe heute auf 80 % geladen bin 10 km über plattes Land und habe jetzt 81 % ![]()
Bei knapp 2000 Beitragen:
Könnte mal jemand den Titel korrigieren?
Schnellladen würde ich mit drei l schreiben. 😉
Kaweha kaweha kaweh
Das kann nicht sein FSD ist die Krone der Schöpfung!!!
Meiner war tatsächlich im Banking.
Du hast deine Enyaq inzwischen?
Um V2G sinnvoll zu nutzen, muss man natürlich einiges vom Autospeicher als Spielkapzität bereitstellen.
Mein Auto steht zB in den Sonnenstunden zu Hause und kann an der PV nuckeln.
Die Stadtwerke müssten wohl ebenfalls Zugriff auf die Wallbox bekommen ansonsten wirds schwer die Strommengen fürs Netz zu steuern.
Eine Wallbox ist da sicher egal aber zur Netzstabilisierung müssten 100.000e Akkus gesteuert werden.
Zur Zeit stehen hier im Norden wieder viel zu viele Windräder auf Grund der Überkapazität still.
Ich sehe aber die Notwendigkeit, die technischen Systeme für Privatanwender auch finanziell attraktiver zu machen, immerhin stelle ich meine Technik der Allgemeinheit zur Verfügung.
Autobahn....Autobahn....Autobahn....wie oft fährt die Mehrheit denn ü250 km Autobahn?
Die meisten Leasing gehen über 10 bzw 15.000 km
Bei einer einfachen Pendelstrecke von 30.km über 220 Tage sind die 15.000 km schon fast ausgeschöpft.
Noch dazu wenn man ein MY zu vergleichbaren Konditionen nahezu sofort bekommt...
zeig mir ein Angebot für ein MY für 250 Euro...
Hättest ja auch gleich fragen können, ob nach 3 Jahren dann auch das Motoröl getauscht wird.....