Beiträge von Laemat
-
-
Ich bin für Oettinger!
-
Und schon ist hier wieder Stimmung!!
-
KeinKurzschluss ganz frisch, siehe unten und zu deiner Frage, ja es gibt eine Aufnahme für das Netz
-
Auf jeden Fall ein Top Biergeschmack!!

Wer holt den hier einen Toten Thread wieder nach oben...ich wusste garnicht, dass es bei mir auch mal ohne Off Topic ging.
-
Aber ihm sei es gegönnt. Musste er sich doch schon 4 Jahre lang mit einem alten Auto rumschlagen. 😏
Echtmal, das ist jeden Tag eine Qual in das altbackene Auto zu steigen
-
Das ist dann aber schlecht kommuniziert von emobia. Wenn ihr euch bei dem anderen eh neu registrieren müsst, könnt ihr doch auch jeden anderen Anbieter wählen. Das würde klar rüberkommen, wenn emobia sagen würde, dass die Anmeldungen jetzt zurückgezogen und damit die Scheine wieder frei sind. Was soll dann diese Aktion mit geld-für-eAuto? Empfehlen können sie ja vieles, aber so?
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen im Insolvenzverfahren hätte ich eher erwartet, dass sie den Datensatz verkauft haben und du als Gläubiger nur die Möglichkeit hast mit zu gehen oder zu bleiben.
-
Hier soll ein OT abgewürgt werden. Das können wir nicht zulassen... schreib doch was, IRGENDWAS! 😱
🤪😆
Also ich lease im September 2025 ein neues Auto , ist das dann Modeljahr 2026?
-
-
Nu sag noch einer, eAutos sind nix für Afrika